Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akzeptieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Akzeptieren?

Hallo

ich hab eine Panikstörung- und kann meine Angst/Panik immer noch nicht akzeptieren- also jedesmal nehme ich mir vor nicht mehr zu kämpfen, aber dieser Kampf/Flucht Mechanismus ist stärker.

Ich mache eine VT- hab auch gelernt gelassener zu reagieren- aber manchmal jagd es mir zusätzlich Angst ein das ich nicht so belastbar bin wie vor der Ersten Panikattacke. Ich war auf Leistung getrimmt´´ und durch die starke innere Angst geht so vieles nicht mehr also so wie es früher halt ohne Schwierigk. ging.

Es heist die Angst zeigt den Weg- aber ich kenne meinen Weg noch immer nicht. Mich würde interessieren wie andere mit Ihren Ängsten Sorgen etc. umgehen. Übrigens kenne ich die Ursache meiner Panik nicht genau- aber ich stand lange unter Druck- und hab die Warnzeichen´´ nicht beachtet.. Ich freu mich über Rückmeldungen- und bedanke mich bei euch.

Ich nehme keine Medikam. und die Angst zu spüren´´ ist für mich immer heftig weil meine Befürchtungen´´ immer stärker werden- und ich drücke die Symptome gern weg, überseh ´´ sie und dann wird die Angst noch grösser.. Also wer Erfahrung in Sachen Ängste /Panik hat, ich freu mich sehr über Austauschmöglichkeiten- nur bitte keine Tipps mit Medis... da ich keine nehme...

Gruss
    I.

Danke

Vielen Dank!

Kommentar

Hallo Illuka99

Ich wünsche Dir einfach mal viel Kraft und Mut!!!
      Mir geht es ähnlich, ich kämpfe mit meiner Angst... und frage mich, was der richtige Weg ist... und manchmal ist es einfach verdammt anstregend, gell??

Liebe Grüße!!!

Kommentar

Hallo Julchen,
        hallo Iluka

von mir ist der oben genannte Faden. Komm doch vorbei. Vielleicht können wir uns alle gegenseitig schützen, stärken und Kraft geben.

Liebe Grüße
        - Filu -

Kommentar

Lädt...
        X