Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mich treiben gerade viele Fragen um ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wilson, ich könnte nur k... ob deines Beitrages.

Du kennst mich doch gar nicht. Woher willst du was wissen?

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
      Ich habe es Träumerin schon bestätigt. Auch wenn Du recht hast, dass Änderungen in den ersten Minuten nicht angezeigt werden, Samsara hat den Beitrag nicht geändert. Ich war online, als der Beitrag geschrieben wurde und habe ihn sofort gelesen. Er ist zu keinem Zeitpunkt geändert worden.
      Wieso sagt Samsara denn nicht, was wirklich Sache ist?!!

Kommentar

Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigen
        wilson, ich könnte nur k... ob deines Beitrages.
        *Eimer hinstell und von dannen gehe*

Genug geholfen.

Kommentar

Zitat von Die_Reifende Beitrag anzeigen
          Wieso sagt Samsara denn nicht, was wirklich Sache ist?!!
          Sie ist gerade nicht online. Ich habe vorhin die Aussage gelesen und so wollte ich mich dazu äußern, weil ich es halt mitbekommen habe.

Kommentar

Soll ich dir was sagen, wilson? Ich brauche deine Hilfe garantiert nicht.

Noch immer weiß ich nicht, warum du dich hier, wenn du überhaupt mal alle halbe Jahre hier auftauchst, so als "Hilfe" aufspielst.

Nochmal: ich habe tatsächlich ganz andere Hilfe, die täglich oder zumindest eben häufiger für mich da sind. Täglilch vor allem. Davon kannst du nur träumen!

Ich habe hier tatsächlich ganz anderes - wirkliche Hilfe! - kennengelernt. Und du? Du kannst mir - so hart es nun klingt - gestohlen bleiben.

Ich weiß, was ehrliche Hilfe bedeutet. Von Leuten, die tatsächlich für mich da sind!

Träumerin

Kommentar

hey träumerin, lass dich doch nicht so provozieren!!
              man muss gewisse leute links liegen lassen können!

Kommentar

Ja, lieber Kermit, das ist wohl so! Danke dir!

Kommentar

Wenn man mal denkt, was das ursprüngliche Thema des Threads war...

Kommentar

Ich habe gerade ein, wie nennt man das?, Flashback.
                    Ich glaube, ich habe lange ähnlich reagiert wie Träumerin.

Kommentar

Ja, hast du!

Kommentar

@ Träumerin:

Zumindest hast du es nun indirekt geschafft, dass hier mal wieder Leben in die Bude kommt!

Du hast ja immer wieder gemeint, hier wäre nichts los...

Kommentar

Danke für das "Kompliment". So war das nicht in meinem Sinne.

Kommentar

Zitat von Die_Reifende Beitrag anzeigen
                            Ja, hast du!
                            Ich bin grad am Überlegen, wie ich da raus gekommen bin.......
                            Ich glaub, mich hat jemand aufgefangen, mich gerüttelt und geschüttelt und die Emotionen in die richtigen Positionen gebracht.
                            Behutsam, mit Kenntnis meiner inneren Anteile und sehr kompetent.

Ohne hier jemand zu nahe zu treten, aber Posts wie viele hier haben mir damals nicht geholfen.
                            Ich konnte einfach nicht erkennen, worum es geht.
                            Meine Seele war zu, die musste erst jemand öffnen.

Kommentar

Da mich das Thema noch immer beschäftigt, wollte ich Samsara gerade anschreiben.

Falls mein Hirn - wie ich heute abend von einem Forumel gehört habe - nicht schon wieder täuscht, kann ich ihr noch nichtmal eine PN schreiben!?

Ganz ehrlich, es kann doch nicht sein, wie mir ein Forumel hier weiß machen will, dass ich mich in allem so täusche - wie er sagt, mein Hirn mich täuscht ...!?

Bin ich tatsächlich schon so blond und blöd, dass ich Kommentare/Beiträge lese, die so offensichlich nie so dagestanden sind!?

Kommentar

Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigen
                                Da mich das Thema noch immer beschäftigt, wollte ich Samsara gerade anschreiben.

Falls mein Hirn - wie ich heute abend von einem Forumel gehört habe - nicht schon wieder täuscht, kann ich ihr noch nichtmal eine PN schreiben!?
                                Man kann im Profil die PN-Funktion deaktivieren, sodass man keine privaten Nachrichten verschicken und empfangen kann. Das hat Samsara vermutlich getan.

Viele Grüße

jule

Kommentar

Lädt...
                                X