Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mich treiben gerade viele Fragen um ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

arme Träumerin - hast Du auch solche Ausbrüche bei Deine Dates ? Dann wundert mich jetzt gar nichts mehr.
    Viel Glück für Deine Zukunft und Leben.

Kommentar

Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigen
      Sorry Bonny, das hat sich nun überschnitten. Samsara scheint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Und: ICH habe keine Entschuldigung nötig.
      Schade, finde ich sehr enttäuschend.
      An dem weiteren Streit beteilige ich mich nicht mehr.

Kommentar

Jede(r) kocht mit dem Wasser, das ihm/ihr zur Verfügung steht.

Kommentar

Ja, danke, dieser Kommentar hat noch gefehlt von einem BETREIBER des Forums.

Bitte bitte bitte löscht mich und meinen Account.

Mehr als wehtun kann mir hier gar nicht mehr. Und es gibt kein "Korrektiv".

Auch die, mit denen ich hier lange lange lange Zeit Kontakt hatte, halten sich ja raus. Wie traurig!

Ich weiß, ich habe Fehler gemacht (v. a. in der Zeit als es mir irre schlecht ging), jedoch - meine ich!??? - ich habe immer versucht, "das Ruder wieder herumzureißen", Fehler wieder gutzumachen. Ich bin niemand, der alles einfach so immer stehenlassen mag/kann (was mir oft genug zum Verhängnis geworden ist ).

Ich mag und ich kann nicht mehr. Falls eine Person, die mir sehr am Herzen liegt (ich wünsche sehr, diese Person weiß, wen ich gerade meine!), und ihr viel daran liegt, sich weiter mit mir austauschen zu können, dann wünsche ich, dass sie mir dies zu erkennen gibt.

Kommentar

Jetzt schütt doch nicht gleich das Kind mit dem Bade aus.
            Du hast dich geärgert, und jetzt isses gut.

Kommentar

Falls eine Person, die mir sehr am Herzen liegt (ich wünsche sehr, diese Person weiß, wen ich gerade meine!), und ihr viel daran liegt, sich weiter mit mir austauschen zu können, dann wünsche ich, dass sie mir dies zu erkennen gibt.
              Ich an Deiner Stelle würde die entsprechende Person anschreiben bzw. anrufen.
              Warum kompliziert, wenn`s auch einfach geht.

Kommentar

Ja, danke, dieser Kommentar hat noch gefehlt von einem BETREIBER des Forums.
                Moderatoren sind Moderatoren und keine Betreiber. Im Übrigen war Shepherd`s Kommentar von seinem normalen Account und nicht von seinem Moderatorenaccount geschrieben.

Aber mich wundert es schon, dass hier die Welle jetzt so hoch schlägt und sogar die Löschung des eigenen Accounts gefordert wird.

Auch die, mit denen ich hier lange lange lange Zeit Kontakt hatte, halten sich ja raus. Wie traurig!
                Vielleicht liegt es ja daran, dass dienigen gerade arbeiten, oder sonst wie beschäftigt sind. Haben sie die Verpflichtung, sich hier 24 Std. im Forum aufzuhalten, weil ja jemand schreiben könnte, dem man sofort antworten muss?

Wer hier einen Fehler gemacht hat, lasse ich mal hingestellt. Es geht doch nicht immer darum, wer einen Fehler gemacht hat. Fehler macht jeder mal.

Aber interessant, wie sich die Dinge hochschaukeln können. Da bekommt jemand eine Antwort, die er gar nicht hören mag und anstatt sich darüber Gedanken zu machen, ob der Antwortende recht haben könnte, wird sofort dagegen gepowert. Das fällt mir nicht nur hier im Faden auf, das geht durch mehrere Fäden und von verschiedenen Forumels aus. Aber es ist ok, wenn man über diese Situationen nachdenkt, kann man auch seine Lehren daraus ziehen.

Kommentar

Nein Nomada, steht im Forum

Kommentar

Nomada, sie hat das hier gesagt in Post #19

Kommentar

Bitte bitte bitte löscht mich und meinen Account.

Kommentar

???????????????

Kommentar

ICH WILL RAUS. Warum löscht niemand meinen Account? Wegen mir FÜR IMMER. Ich mag nicht mehr. Es war ZU VIEL! ICH WILL RAUS!!! Wie oft soll ich noch darum betteln??? Jeder weitere Beitrag tut mir nur irre weh!

WOLLT IHR DAS? Alle? Oder was ist das? Mobbing (öffentlich) pur?#

NEIN NEIN NEIN!!!!

Ich bin eh schon fertig, mehr brauche ich nicht. Moderatoren hin oder her, WO SIND SIE IN DIESEM FALL?

Kommentar

Träumerin, mach bitte keinen Schnellschuss. Ich hab auch diesen Fehler gemacht.
                            Du fühlst dich in die Enge gedrängt.
                            Bleib mal ein paar Tage weg hier, dann sieht die Welt wieder anders aus, auch die Forenwelt.

Kommentar

Wenn Träumerin sich hier im Forum offensichtlich schon seit längerem nicht mehr wohl fühlt verstehe ich nicht, weshalb ihrem Wunsch nach Löschung nicht nachgegeben wird.

Sollte sie eines Tages den Wunsch verspüren wieder hier sein zu wollen, kann sie doch einen Neuanfang starten.

Kommentar

... ohne euch mods ins handwerk pfuschen zu wollen - sperrung wäre auch ne möglichkeit - auch für dich, träumerin, dass du dich freiwillg sperren lässt statt deinen account löschen. aber im moment kocht da grad was über, was wohl auf schriftlichem weg nicht mehr zu lösen geht - solange es so kocht.

Kommentar

Lädt...
                                X