Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mich treiben gerade viele Fragen um ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mich treiben gerade viele Fragen um ...

... und ich weiß noch nicht einmal genau, wie ob ich sie hier formulieren soll!?

Okay, es ist vorrangig eine Frage an die Frauen hier im Forum. An die verheirateten oder diejenigen mit Partnern.

Habt ihr sofort gewusst, das ist "euer" Partner? Wenn ja, wie habt ihr euch verhalten, um ihn z. B. tatsächlich für euch zu gewinnen? Wenn nein, wie ist es (euch) dennoch gelungen, ihn als Partner zu bekommen bzw. wie/wodurch hat er euch als Partnerin bekommen?

Ich weiß nicht so genau, warum mich heute abend/nacht dieses Thema beschäftigt!? Es ist halt einfach so eine Frage.

Träumerin!?

Ich habe es nicht gewusst.
    Als er mich fragte, musste ich erst mal gut überlegen (längere Zeit), dann hab ich mich für ihn entschieden.
    Also ich "musste" ihn nicht als Partner für mich gewinnen, es war umgekehrt.
    Er sagte, er habe schon immer gewusst, dass er mich heiratet.

Kommentar

Vanillene hat schon mal so ein Faden aufgemacht

http://www.forum-treffpunkt-leben.de...schichten.html

Ich denke Du verdrängst die Diskussionen und Feedbacks anstatt darüber nachzudenken, sie zu verarbeiten und an DIR zu arbeiten. Was Andere erlebt haben, ist deren Geschichte und deren Leben - Du sollst nicht dauernd Vergleiche ziehen oder danach schmachten, warum Dir so was nicht passiert - es bringt Dir nichts. Mein Eindruck ist - Du stagnierst, auch weil es für Dich bequemer ist.

Kommentar

@Samsara: das sehe ich anders. Ich wollte nun auch keine Wertung haben, ob ich verdränge oder schmachte, stagniere, nachdenke oder nicht (woher willst du das wissen?), sondern eine Antwort auf meine Frage(n), sofern es welche dazu gibt.

Kommentar

Danke @Bonny.

@alle: Ich sehe schon, das nächtliche Thema war kein Gutes. Tut mir leid, euch damit bemüht zu haben.

Kommentar

wie schade! ich hätte gern dazu geschrieben, also, wenn Du es noch wissen möchtest, gerne.

OT: Übrigens finde ich es tendenziell mühsam, dass es -gefühlt- eine zunehmde Tendenz gibt, bei Beiträgen die "eigentlichen" Beweggründe der jeweiligen TE zu mutmaßen. anstatt einfach auf die Frage zu antworten (oder eben nicht..)

Kommentar

Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigen
              @Samsara: das sehe ich anders. Ich wollte nun auch keine Wertung haben, ob ich verdränge oder schmachte, stagniere, nachdenke oder nicht (woher willst du das wissen?), sondern eine Antwort auf meine Frage(n), sofern es welche dazu gibt.
              Im Gegenteil Träumerin Du hast dieselben Fragen schon früher gestellt und das Thema ist schon für Dich sehr prägend - was alles sehr gut nachvollziehbar ist, weil ..... daher staginieren.

Auch im Faden http://www.forum-treffpunkt-leben.de...-vermisst.html, waren sehr interessante Beiträge die an sich helfen und gut gemeint sind und waren ... aber eben, Stagnation oder Evolution. Manche brauchen mehr Zeit und manche weniger , manche können und wollen während andere eben nicht

Kommentar

Liebe Samsara,

du irrst!

Ich bin und war nicht Vanillene.

Mir fällt gerade echt nichts mehr ein, was ich dazu noch schreiben kann ...

Durch all diese "Mutmaßungen" ist das Forum nun fast endgültig für mich "gestorben". Interessieren tut es eh niemand (mehr)!

Kommentar

Auch hier im Gegenteil, wurde man sich nicht dafür interessieren so wurde man Dir auch nicht antworten oder ?

Kommentar

Durch all diese "Mutmaßungen" ist das Forum nun fast endgültig für mich "gestorben". Interessieren tut es eh niemand (mehr)!
                    Mensch, Träumerin, also echt!
                    Wenn's mir noch so schlecht ginge wie gestern, würde ich mich glatt ärgern über diese beiden Sätze!

Kommentar

Keinen Titel

Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
                      Auch hier im Gegenteil, wurde man sich nicht dafür interessieren so wurde man Dir auch nicht antworten oder ?
                      Kannst du auch Deutsch? Es heißt "wÜrde".

Woher kommst du? Dass du dich hier so aufspielst? Nicht mal Deutsch (schreiben) kannst du!

Ich kann auch anders!

Kommentar

Woher kommst du? Dass du dich hier so aufspielst? Nicht mal Deutsch (schreiben) kannst du!

Ich kann auch anders!
                        passt doch zu Dir

Kommentar

Ich kann auch anders!
                          Warum reagierst du jetzt so heftig ?
                          Samsara hat dich nicht angegriffen, im Gegenteil.
                          Hast du das nötig? Jetzt aber! Her mit einer Entschuldigung!

Kommentar

Ach ja, du scheinst ja mehr als überzeugt zu sein! Haha, glaub doch einfach was du willst, SAMSARA. [...]

Ich bin nicht diejenige, für die du mich hältst! Es belustigt mich inzwischen sogar mehr als dass es mich ärgert, mir solche Unterstellungen hier zu schreiben.

Fest steht, DASS ICH MEHR WEIß ALS DU! Da kannst du nun rätseln solange du magst. Verraten werde ich NICHTS! Da kannst du schwarz werden vor Neid/Eifersucht oder sonstwas!

Die Träumerin!?
                            Zuletzt geändert von Nomada; 02.09.2013, 16:43. Grund: [...] Namen entfernt

Kommentar

Sorry Bonny, das hat sich nun überschnitten. Samsara scheint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Und: ICH habe keine Entschuldigung nötig.

Kommentar

Lädt...
                              X