Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich mag das Baby nicht.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@silverfuture
    Machst du Werbung für Babywalz?

Kommentar

OT

Zitat von Silverfuture Beitrag anzeigen
      Zurück zum Thema: Sie hat keine Lust auf die Schwangerschaft, und das ist ok! Sie hat keine Lust auf Babysachen kaufen und aufs Muttersein, sie will arbeiten gehen. Und das ist ok!
      Ist dir eigentlich bewusst (nein, ich denke nicht), was du da versuchst, mit vorgetäuscher Inbrunst - nämlich ein mustergültiger, marketingsverpflichteter, modern denkender Werbungs-Vater zu werden (was ich auch nicht denke, da du ja nur die Hitzahlen des Online-Shops füttern und einige Baby-Dessous verhökern willst) - den Usern dieses Forums unterzujubeln.

Als Verantwortlicher für "human ressources" eines Verkaufs-Unternehmens würde ich dich (nach Lektüre obigen Zitats) als arbeitssuchenden "Werbefachmann" oder Gelegenheits-Reklame-Bettler nicht einmal zum Vorgespräch zulassen, ... denn wer "fliessend" einen solchen Scheiß verzapft, täte besser daran, seine eigenen Windeln schnellstmöglichst wechseln zu lassen.

OT

Sodele: jetzt kann ich mich "entlasted und gereinigt" mit gutem Gewissen eine Woche oder so auf meine Insel zurückziehen.
      Zuletzt geändert von Shepherd; 08.07.2014, 12:14. Grund: Nachtrag:

Kommentar

Lädt...
      X