Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zum Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sskkyy Beitrag anzeigen
    ...(Das war es vielleicht auch, was dem Forum das Genick gebrochen hat: im öffentlichen Forum beteiligten sich einige, es gab Anregungen zu Themen, aber weiter darüber diskutiert wurde dann hinter dem Vorhang.)
    [...]Welche Schreiberlinge haben schon Spaß, nur als Stichwortgeber für ein Thema zu dienen ?...
    Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
    Erfolgsteams
    Ich hatte mir das mit den Erfolgsteams so gedacht, dass wenn es dort zu einem Resümee reift, es wieder in das offene oder interne Forum zurück fließt.
    Ist nicht so geworden wie ich dachte. Heute kenne ich nicht mal mehr die Themen der Erfolgsteams....
    Ich frage mich ja immer wieder, wo diese Annahmen herkommen? Die Erfolgsteams sind vor über 10 Jahren entstanden (angelehnt an Barbara Sher), um sich in einer kleinen geschlossenen Gruppe bei ganz persönlichen (!) Projekten zu unterstützen. Es war nie die Rede davon, Themen aus dem großen Forum "abzuzweigen". Wie sie sich dann im einzelnen weiterentwickelt haben, kann ich natürlich nicht sagen. Aber die Aktivität darin wird vermutlich auch masslos überschätzt.
    Danke auch an die Admins, für eure Zeit und Aufmerksamkeit, solange ihr noch dabei seid kann ich noch schauen ob neben den super [...]
    FTL für mich ein Ort mit Buffet, gratis aber nie umsonst
    Immer wieder gern.

Kommentar

...Viele Schreiber haben hier in mir Wirkungen erzeugt die meinen Blick erweitert haben...
      DAS ist übrigens ein Grund, warum ich administriere/moderiere.

Kommentar

Möglichkeiten !?

Danke für die wunderschönen Geschenke, die du hier gelassen hast!

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
          Möglichkeiten !?

Danke für die wunderschönen Geschenke, die du hier gelassen hast!
          Ach schön wäre das.

Ich habe leider zur Zeit nicht genug Stunden um hier alle Schätze zu sammeln.
          Hoffte ich doch mit 62 Jahren in Rente gehen zu dürfen um dann genug Stunden zu haben.
          Nun wurde beschlossen ich bekomme Verlängerung, darf bis 66 Jahre auf das Rentner sein hinleben.
          Aufgeschoben ist ja nicht gleich Abschaffung. ;)

Das hier sehr viele Schätze liegen, habe nicht nur ich bemerkt. Hier sind meist 500 und mehr Schatzsucher online.
          Ich habe nicht die Weisheit, um zu erkunden ob diese Schätze zum Wohle aller gesammelt werden.
          Darum möchte ich nun auch mehr im geschützten Forum aktiv sein. ( wenn ich Stunden dafür finde)

Besonders ältere Fäden bringen mich sehr oft zum lachen.
          Einfach wunderbar welche Freude ich hier finden kann.

Lieben Gruß und sehr großen herzlichen Dank
          an die Geister die mir hier die Tresortür offen halten.

Dank geht auch an Serafin ... deine Fotos zu sehen, ist immer ein Genuß.

Kommentar

Nun wurde beschlossen ich bekomme Verlängerung, darf bis 66 Jahre auf das Rentner sein hinleben.
            😳😳😳 Was hast du denn verbrochen? Und wer bestimmt das??

Darum möchte ich nun auch mehr im geschützten Forum aktiv sein. ( wenn ich Stunden dafür finde)
            Wer suchet, die findet
            Aber mir gehts ähnlich - die Zeit ist knapp und die Prokrastination tut ihr übriges...

Besonders ältere Fäden bringen mich sehr oft zum lachen.
            Ja, ich hab auch grade mal wieder etwas gestöbert und es ist echt interessant

Flora
            gespannt auf neue Möglichkeiten

Kommentar

Was hast du denn verbrochen? Und wer bestimmt das??

die Regierung hat das Rentenbeitritsalter verschoben.

Prokrastination ja, mal Bummelzug & oder Blümchen pflücken sind wundervolle Möglichkeiten.

Kommentar

die Regierung hat das Rentenbeitritsalter verschoben.
                Ach, das hab ich noch garnicht realisiert

Flora
                hinterherhinkend

Kommentar

Lädt...
                X