Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streitfaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vermutlich hat niemand soooo viel Langeweile und Lust Dir unbedingt auf die Füsse zu treten, aber wenn man etwas schreibt besteht immer das Risiko, dass es auch unangenehme Antworten und weniger Zustimmung, wie man sich erhofft gibt. Wem sagst Du das?

In dem Moment in dem man hier schreibet ist das das momentane Real Life, oder nicht?

Kommentar

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
      Vermutlich hat niemand soooo viel Langeweile und Lust Dir unbedingt auf die Füsse zu treten, aber wenn man etwas schreibt besteht immer das Risiko, dass es auch unangenehme Antworten und weniger Zustimmung, wie man sich erhofft gibt.
      Da habe ich aber einen anderen Eindruck.
      Einige Posts hatten mit der Sache weniger oder gar nichts zu tun, sondern bezogen sich ganz eindeutig gegen meine Person.
      Mich als "Oberspaßkillerin" zu bezeichnen beispielsweise.

Du weißt auch, dass ich deine Verschwörungstheorien bezüglich der Selbstmordanschläge nicht teile.
      Wenn du meinst, ich mache mich dadurch lächerlich........
      Ich bin der festen Überzeugung, deine diesbezügliche Meinung hättest du auch anders formulieren können.

Kommentar

Da habe ich aber einen anderen Eindruck.
        Einige Posts hatten mit der Sache weniger oder gar nichts zu tun, sondern bezogen sich ganz eindeutig gegen meine Person.
        Mich als "Oberspaßkillerin" zu bezeichnen beispielsweise.
        Ich hatte Oberspasskillerkönigin geschrieben und keinen Namen genannt, wie kommt es nur, dass Du Dich angesprochen fühlst?

Du weißt auch, dass ich deine Verschwörungstheorien bezüglich der Selbstmordanschläge nicht teile.
        Wenn du meinst, ich mache mich dadurch lächerlich........
        Ja, das tust Du mittlerweile , weil Du Dich nicht dafür interessierst und im Grunde hilfst Lügen zu verbreiten, die mir und anderen die mittlerweile aufwachen, seit 10 Jahren die Freiheiten immer mehr beschneiden und ich es satt habe verlogene Kriegsberichte zu sehen.
        Sogar in Deinem Fernseher wurden diesbezüglich mittlerweile genug Sendungen gebracht in denen man mal auf die Idee sich Gedanken zu machen, hätte kommen können, aber es ist ja wichtiger, ob Dein Fussballverein, der nur dazu da ist um Euch vom Leben und von Wichtigerem abzulenken absteigt oder nicht.
        Letztes Jahr ist der Halbe Golf von Mexiko mit Öl vollgelaufen, aber dann kann ja die WM...
        Was soll ich mit solchen ignoranten Leuten, die solche Verbrechen einfach ausblenden und sich über einen Psychopaten der sein Kind umbringt abartig aufregen, denn in meinem Leben anfangen?

Ich bin der festen Überzeugung, deine diesbezügliche Meinung hättest du auch anders formulieren können.
        Könnte man, aber ich will Dir nichts verkaufen und muss deshalb auch nicht heucheln.

Kommentar

Wenn du nicht heucheln willst, kannst du auch zugeben, dass mit der Oberspasskillerkönigin ich gemeint war.
          Du sollst mit mir auch nichts anfangen, und wenn sich das auf meine Posts und meine Meinung bezieht, dann lass mich doch einfach in Ruhe.
          Mehr will ich gar nicht.

Kommentar

es reicht doch, wenn Du Dich angesprochen fühlst und Du wirst auch wissen warum und lasse dann einfach Deine oft genug vorgekommenen Killerkommentare wenn ich etwas schreibe, was keinen negativen Input braucht.
            Wie z.B. gestern, als ich das Plätzchenfoto verlinkt habe, welches kaum einen normalen Menschen nicht wenigstens zum schmunzeln bringt.
            Und wenn Du ein Problem damit hast, ist das nicht meine Schuld.
            Allerdings hast Du Dir danach auch wieder selbst wiedersprochen, in dem Du in einem anderen Faden schriebst, dass Sexualität zum Leben gehöre.

Bist Du sicher, dass Du noch immer weisst, was Du wo schreibst, oder haben die Tabletten oder das Aspartam im Cola Light schon zu viel Schaden angerichtet?

Kommentar

Siehst du, dein letzter Satz ist einfach eine Unverschämtheit!

Kommentar

Wisst ihr, was ich nicht verstehen kann? Mysty und Mensch, ihr beteuert beide, dass ihr euern Lebensstil gefunden habt und damit glücklich seid. Können sich glückliche Menschen tatsächlich immer wieder so grimmig ineinander verbeißen, obwohl sie ganz genau wissen, dass sie den anderen oder die andere niemals ändern werden?

Kommentar

"Mensch" schrieb am 16.11.2011:

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                  Wenn es kein Penicillin gäbe, wäre ich als Kind bereits gestorben.
                  Und Mystery, du musst doch echt zugeben, da hättest du was verpasst!
                  Und das ist ja nicht die einzige solche Stelle, die man ganz leicht hier findet. Ich erinnere mich daran, dass es 2009, als ich zuletzt hier geschrieben habe, auch schon so abging mit euch....

Irgendwie finde ich eure Hassliebe richtig niedlich.

Kommentar

Stimmt, diese "Beziehung" hat was.
                    Wenn sich zwei aneinander reiben, entsteht Wärme. Vielleicht brauchen die beiden einander deshalb und wollen es bewusst noch nicht wahrhaben.
                    Tja, die Liebe geht manchmal verschlungene Wege...

Kommentar

Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen
                      Stimmt, diese "Beziehung" hat was.
                      Wenn sich zwei aneinander reiben, entsteht Wärme. Vielleicht brauchen die beiden einander deshalb und wollen es bewusst noch nicht wahrhaben.
                      Tja, die Liebe geht manchmal verschlungene Wege...
                      Shepherd, dass du als guter Geist sowas schreibst........
                      Das Maß ist voll jetzt.

Kommentar

Wisst ihr, was ich nicht verstehen kann? Mysty und Mensch, ihr beteuert beide, dass ihr euern Lebensstil gefunden habt und damit glücklich seid.
                        die, die ihren letzten Lebensstil gefunden haben liegen alle auf dem Friedhof (Womit wir auch wieder beim Thema wären. ) und ob die ständig glücklich sind, kann keiner wissen.

Ich für meinen Teil habe mein Leben und meine Lebensweise geändert und das bedeutet nicht, dass man jeden Schwachsinn akzeptiern muss.
                        Das erzählen die Esoteriker und kommen nicht oder kaum vom Fleck damit.
                        Für meinen Eindruck möchte Mensch doch gar nicht wirklich , dass sie sich besser fühlt. Zumindest nicht länger, wie für einen halben Tag.
                        Sie denkt genau gleich wie damals, isst und trinkt den gleichen Müll wie damals, rennt genau gleich zum Doktor wie damals, liest Krimies und beschwert sich hinterher , dass sie nicht schlafen kann und empfiehlt sowas auch noch anderen, etc ...

Das schaue ich mir alles meistens wortlos an.

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                          Shepherd, dass du als guter Geist sowas schreibst........
                          Das Maß ist voll jetzt.
                          Ach Mensch, jetzt krabbel doch mal runter von der Palme! Du bist grade so total im Angriffs-Modus, dass du ein Angebot, etwas von einer humoristischen Seite anzuschauen, gar nicht mehr wahrnimmst.
                          Pack doch bitte mal deine Gelassenheit und deinen Humor aus, ja?

Kommentar

Ich habe grade die Löschung meines Accounts beantragt.
                            Ihr müsst euch jemand anderen suchen für eure Frechheiten.

Kommentar

Wenns nicht zum weinen wäre, würde ich herzlich gerne lachen.

Kommentar

Tu es doch!

Kommentar

Lädt...
                                X