Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streitfaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was hat das jetzt mit diesem Faden zu tun?

Kommentar

ach so, ja klar.
      sorry, dass ich auf Deinen Knochen rein gefallen bin.
      Am rande hat das schon damit zu tun, aber das muss man nicht verstehen und ich nicht noch besser erklären.
      Oder willst ausgerechnet Du uns Tipps für ein besonders natürliches Leben geben?

Kommentar

Mystery, ich denke, ich antworte nicht auf dein Posting, das gibt nur wieder Streit; und den möchte ich in diesem Faden nun wirklich nicht haben.

Kommentar

Natürlich, wer möchte denn schon Streit? Schliesslich hat man besseres zu tun.
          Aber vielleicht kannst Du nächstes Mal bevor Du auf "antworten" klickst darüber nachdenken. Ich spare mir auch, nur damit es ruhig bleibt in so manchem Faden manche Antwort, die mir zu manchem Deiner Beiträge einfällt.
          Nur um keine Antwort zu bekommen.

OT off und noch einen angenehmen Tag.

Kommentar

Typisch! Ohne eine Ermahnung, wie ich mich zu verhalten habe, gehts mal wieder nicht.

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
              ...das gibt nur wieder Streit; und den möchte ich in diesem Faden nun wirklich nicht haben.
              Ähem... wozu ist denn der Streitfaden da, wenn nicht zum streiten?

Kommentar

Falls ich das richtig mitbekommen habe, stammen die letzten Beitraege von mystery und mensch aus einem anderen Faden. Insofern ergibt der Hinweis, Streit in dem Faden vermeiden zu wollen, einen Sinn. Es handelte sich um einen anderen Faden als den Streitfaden und auf diesen anderen Faden wurde Bezug genommen.

Ich hoffe, dass das in Zukunft besser kenntlich gemacht werden kann.

Kommentar

Zitat von Freundin der Weisheit Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe, dass das in Zukunft besser kenntlich gemacht werden kann.
                  Liebe Freundin der Weisheit, ich kann nur zustimmend nicken! Und gebe noch eins drauf:
                  Ich wünsche mir, dass das in Zukunft kenntlich gemacht wird.

Denn beim Lesen der letzten Beiträge dieses Streitfadens dachte ich schon, ich hätte Begriffsstutzigkeit zu Abend gegessen...

Kommentar

Wieso muss überhaupt gestritten werden???

Kommentar

Weil ich mein Maul nicht halten kann, wenn ich bis aufs Blut gereizt werde!

Kommentar

Das liest sich jetzt aber gar nicht mehr "gelassen" liebe Mensch,

Kommentar

ich war es, die die beiträge verschoben hat. da ich sowas bisher noch so gut wie nie machen musste, habe ich wenig übung darin. in zukunft werde ich wohl in beiden fäden die verschieberei dokumentieren müssen, weil die verwirrung sonst wirklich ziemlich gross wird.

entschuldigt bitte, ich werde es nächstes mal (hoffentlich) besser machen.

Kommentar

Zitat von Kalua Beitrag anzeigen
                            Das liest sich jetzt aber gar nicht mehr "gelassen" liebe Mensch,
                            Das bin ich in diesen Fällen auch nicht!

Kommentar

Zitat von Kalua Beitrag anzeigen
                              Wieso muss überhaupt gestritten werden???
                              Streiten ist doch eigentlich etwas ganz Menschliches. Deshalb finde ich diesen Faden gut.

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                              Weil ich mein Maul nicht halten kann, wenn ich bis aufs Blut gereizt werde!
                              Mensch, das kann ich total nachvollziehen. Wenn Dir Beleidigungen gepostet werden, dann geht das meiner Meinung nach gar nicht. Das ist nicht Streiten! Du weißt, wie ich das meine.

Zitat von just me Beitrag anzeigen
                              entschuldigt bitte, ich werde es nächstes mal (hoffentlich) besser machen.
                              Ja, just me, es ist immer das erste Mal! Entschuldigung angenommen!

Nun ruhig Blut uns allen, es ist so ein schöner Abend!
                              YouTube - Air Suite Nr. 3 (Johann Sebastian Bach)
                              Zuletzt geändert von Hilla123; 19.04.2011, 19:32.

Kommentar

Da sich hier die bissigen Posts durch alle Fäden ziehen, bitte ich darum, dass die User, die mir unbedingt auf die Füße treten wollen, das in diesem Faden tun.
                                Ich mag empfindlich sein, verletzlich, egal...das ist mein gutes Recht.
                                Nur finde ich es nicht fair, das für eigene Gelüste von "endlich mal eins auswischen" auszunutzen.
                                Viele der Animositäten sind aus früheren privaten Kontakten entstanden, die sich dem großen Forum verschließen und hier auch nicht hingehören.
                                Die privaten Auseinandersetzungen werden gescheut, stattdessen wird hier durch die Hintertür eine Fehde angezettelt, damit auch jeder merkt, wie man zueinander steht.
                                An diejenigen, die es betrifft:

Sprecht euch entweder per PN aus oder lasst mich im Forum in Ruhe.
                                Spart euch eure bissigen Bemerkungen für das Real Life.

Die Menschfrau

Kommentar

Lädt...
                                X