Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der gute alte Kaffee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe Avalon,

ich war Bäcker... Mehlallergie

Mit was für einem Mehl willst Du denn Backen?

Sauerteig brauchst Du normal nur, wenn im Mehl über 20% Roggenmehlanteil ist.
    Wenn Du aber mal zu Deinem Bäcker gehst, frag mal, ob er Fertigsauer hat und lass Dir davon etwas mitgeben. Schmeckt zwar nicht ganz so gut, wie Natursauerteig, finde ich, abe benutzen heutzutage die meisten Bäcker.
    Zuletzt geändert von Wolle0401; 30.09.2010, 22:51. Grund: Text ergänzt

Kommentar

zurück zum Caffee

YouTube - N.O.H.A. - Tu Cafe

es darf auch ein lecker Fladenbrot dabei sein

Kommentar

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
        zurück zum Caffee

YouTube - N.O.H.A. - Tu Cafe

es darf auch ein lecker Fladenbrot dabei sein
        Hilfe Möglichkeiten , da bekomme ich ja kräftigen Appetit.

Wie soll ich denn mit der Sucht ins Bett kommen?

Kommentar

okay Avalon dann sing ich dir ein Coffein freies Schlafliedel

Kommentar

So, ich gehe jetzt mal zu Bett, wünsche Euch noch ein schönes Kaffeetrinken

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
              Liebe Avalon,

ich war Bäcker... Mehlallergie

Mit was für einem Mehl willst Du denn Backen?
              Och du auch. Ich war einmal Techn. Zeichnerin - Mausarm.

Ok oftmals gibt es nur Maismehl, das andere sieht ehr aus wie Weizenmehl. Damit habe ich auch Palatschinken gebacken, also war es ganz gut.

Mehl oder überhaupt vile Zutaten gibt es nur in großen Säcken ohne Namensschilder. Das ist dann mehr so ein rate mal was ich verkaufe.

Kommentar

Zitat von avalon Beitrag anzeigen
                Och du auch. Ich war einmal Techn. Zeichnerin - Mausarm.

Ok oftmals gibt es nur Maismehl, das andere sieht ehr aus wie Weizenmehl. Damit habe ich auch Palatschinken gebacken, also war es ganz gut.

Mehl oder überhaupt vile Zutaten gibt es nur in großen Säcken ohne Namensschilder. Das ist dann mehr so ein rate mal was ich verkaufe.
                Ei das ist ja wie beim Überraschungsei... mal sehen, was es heute gibt

Mit Maismehl kenne ich mich nicht aus, habe ich noch nicht mit gebacken, sorry. Aber ansonsten habe ich den anderen Beitrag noch ergänzt

Kommentar

Danke Wolle. und gute Nacht

Kommentar

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
                    okay Avalon dann sing ich dir ein Coffein freies Schlafliedel
                    Och ja ich kann dich hören, ist ja sooo toll deine koffeinfreie Stimme.

Schlaft schön und ihr beiden träumt was tolles.

Avalon die Müde

Kommentar

Hmmmmmmm..........wie reagiert ihr auf die Frage:
                      Darf ich dich noch auf ein Fladenbrot einladen?

Kommentar

FLADENBROOOT.. Her damit xD

Ich brauch jetzt nach einem Herzinfarkt nen starken Kaffee.
                        (Volle Konzentration, dann TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT, Brandalarm (Fehlarlarm).. Meine Güte...)

Kommentar

Mir wurde an Silvester eine Nummer gegeben - allerdings nicht für mich, sondern für eine Bekannte, und "wenn sie Lust hat, kann sie sich ja mal melden, damit wir einen Kaffee trinken gehen können". *LOL*

Was würde man machen, wenn´s dieses edle Vorwand-Getränk nicht gäbe?

Kommentar

Da ist ja ein alter, abeer lustiger Faden aus der Versenkung herausgeholt worden

Sei mal froh, dass es dieses Vorwandgetränk gibt, denn sonst hätten viele Frauen Beulen am Kopf und Schleifspuren auf der haut, weil die Männer sie nach dem Schlag an den Haaren ind die Hölen ziehen würden

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
                              So, ich gehe jetzt mal zu Bett, wünsche Euch noch ein schönes Kaffeetrinken
                              Ist das Kaffee-Trinken eigentlich synonym für eine andere Aktivität zu verwenden?

Kommentar

Was würde man machen, wenn´s dieses edle Vorwand-Getränk nicht gäbe?
                                Man würde viel weniger Zeit mit Theaterspiel verbringen und viele würden sich danach weniger benutzt fühlen, wenn sie einem Kaffetrinkerspeziallisten auf dem Leim gingen, weil der vorher so gut gelernt hat, was er Frauen erzählen kann, damit sie denken, sie wären die einzigen.

Kommentar

Lädt...
                                X