Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wä wäw wääwäwäwääwäwäaaaaaaaaadjskhfjksh dfkjsha djfkha sdkjfhsajkd fhkjsdh fjsdh fjh sdkj fhsjkdh fkjsdh fjklhsdf jkhskfj dhsakjdf hskjj hdfkjsh dkjs hfkjh sdfkj hsdkf jhskjf hskjd fhskjhf ksjd fkjsdhfjksdh f jkhsd fkjhds ACH ICH FIND EdAS SOOO SCHEIßEEE IMMER DER GLEICHE MIST!!!!
    ich willncih verantworltich für ander esein
    ich will nich mir immer nen kopp mahcne
    bääääääääääää

am liebsten zuschlagen
    ZUSCHLAGEN
    wachrüütelön
    anschreien HÖR AUF DAMIT! FANG AN FÜR DICH ZU SORGEN

zu ihr: SUCH DIR HILFE ABER NICHT BEI MEINEM FREUND
    zu ihm: VERGISS MICH NICHT ÜBER DEIN GROßES HELDENTUM

Kommentar

ROOOOOOAAAAAARRGHH!

Das mußte einfach mal gesagt werden...

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
        ROOOOOOAAAAAARRGHH!

Das mußte einfach mal gesagt werden...
        Das Gefühl kenne ich. Manchmal muss es einfach raus...

Kommentar

Warum denke ich jedes Jahr, dass es diesmal anders wird ???????
          Verdammt frohe Weihnachten !
          Warum gebe ich mich nicht mit dem was ich habe zufrieden !

Kommentar

Was soll das?????

Kommentar

*grrrr*

Ich weiß nicht wer sie sind. Ich weiß nicht was sie wollen. Falls sie auf Ärger aus sind, kann ich ihnen versichern: Ich habe keine Geduld!!! Aber was ich habe, sind ganz besondere Fähigkeiten. Fähigkeiten, die ich mir im Verlauf vieler Jahre angeeignet habe, Fähigkeiten, durch die ich für Menschen wie sie zum Albtraum werde. Wenn sie mich jetzt in Ruhe lassen, ist die Sache erledigt. Aber wenn nicht, werde ich sie jagen. Ich werde sie aufspüren. Und ich werde sie Mundtot machen!

Kommentar

SMS = du gehst wieder leer aus !

Gespräch = meiner Frau wurde das Geld bewilligt, bla bla bla
                ich mache dicht ......
                ich bin gekränkt .....
                ich bin sauer .....
                ich habe angst das ich platze .Das darf ich nicht , wir müssen zusammen arbeiten !

Ich muss ihn nur noch ein paar mal ertragen ,dann sehe ich ihn nicht mehr . Er ist der Mann meiner Kollegin , ich muss mich wiedr zusamme nehmen .

Wie ich das hasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Oyakali Beitrag anzeigen

Gespräch = meiner Frau wurde das Geld bewilligt, bla bla bla
                  ich mache dicht ......
                  ich bin gekränkt .....
                  ich bin sauer .....
                  Versuche doch das etwas professioneller zu sehen. Ich seid in gewisser Weise Geschäftspartner und profitiert voneinander.
                  Sie hat den Antrag gestellt und die Bewilligung bekommen, wenn ich das richtig verfolgt habe warst Du nicht antragsberechtigt. Das mag gerecht oder ungerecht sein, Du wirst es momentan nicht ändern können.
                  Vielleicht ist zukünftig für Dich ein Förderprogramm relevant, aber Du wirst nicht umhin können Dich damit zu beschäftigen oder jemanden zu bitten es für Dich zu tun. Dazu gehört auch das Kontaktieren von Ansprechpartnern und das Knüpfen von Netzwerken.
                  Emotionale Regungen sind zwar auch im "Geschäftsleben" verständlich und nachvollziehbar, aber sie bringen Dich da nicht weiter.
                  Wenn ich es in der Presse richtig verfolge steht die Politik bei der U-drei-Betreuung vor einem Desaster. Es werden Schadenersatzansprüche der Eltern gegen das Land und den Bund gestellt werden; vielleicht ergeben sich daraus neue Förderprogramme von denen Du profitieren kannst.
                  Sauer auf andere zu sein ,die irgendwo vielleicht ungerechtfertigt Erfolg haben ist nachvollziehbar, wenn es denn so ist, aber es ist intelligenter, die Kraft in eigene Projekte zu stecken und zu gucken, wo was zu machen ist.

Kommentar

LAHMARSCH!

Kommentar

Saukerl, Nachtreter, Idiot, Phantast!

Kommentar

Du machst einen entspannten Eindruck!

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
                          Du machst einen entspannten Eindruck!
                          Und du einen unsensiblen!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                            Und du einen unsensiblen!
                            Ja, aber das bin ich auch nur bei völlig gestählten, lebenserfahreren, in sich selber ruhenden (Bonny)-Menschen.
                            Ansonsten hätte ich gefragt, na, wer hat uns denn da aus dem Gleis geworfen, das Schwägerlein?

Ich habe davon auch zwei, aber ich weiß gar nicht, ob die noch leben?
                            Ok, ich hätte Nachricht bekommen, wenn der Fall der Fälle eingetreten wär.

Kommentar

Waaaaahhhh! Putzmittel ausgelaufen in der Einkaufstasche!
                              Welcher Idiot ...!

Zum Glück habe ich die wasserdichte Tasche gewählt. Nicht dass ich mich noch über Gebühr an der Strassenreinigung beteilige!

Kommentar

Na ja, wenigstens eine saubere Tasche hast Du jetzt

Kommentar

Lädt...
                                X