Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen
    Sowas wie "Rest in peace"? Wenn ich das schaffe, würde mir das wohl sehr helfen!
    Wie wäre es mit "rest in pieces"...?

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
      Wie wäre es mit "rest in pieces"...?
      Das ist auch eine Variante.

Wobei ich heute mal fast friedlich an die schönen Dinge gedacht habe... deswegen "rest in peace"...

Kommentar

DUUU IDIOT!!!! DEN KAMPF KANNST DU HABEN! UND ICH VERSPRECHE DIR: ICH WERDE ES DIR NICHT LEICHT MACHEN! KEINE SEKUNDE! MIT MIR NICHT!!!! DEINE FEHLER WERDE ICH NICHT TRAGEN!!!!!!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
          Na, dann tu es doch!
          Ich geb dir noch nen Satz, den ich gerade einem anderen empfohlen habe:

Möge dir die Scheiße im Hintern einfrieren und in 8-eckigen, spitziglichen Würfeln wieder rauskommen!

Ich finde, das ist immer wieder eine schöne Verabschiedung!
          Den würde ich gern mal meinem verlogenen Chef ins Gesicht sagen. Bin in meinem Leben noch niemandem begegnet der so dreist lügt wie mein Chef. NOch nie jemandem dem die Angestellten so am Arsch vorbei gehen.

Kommentar

WHY DO I DO ALWAYS THE SAME FAIL? WHY? DAMN IT WHY?

Kommentar

Zitat von ann_a Beitrag anzeigen
              WHY DO I DO ALWAYS THE SAME FAIL? WHY? DAMN IT WHY?
              Weil du noch sehr jung bist!

Kommentar

ja, aber man sollte nicht immer den GLEICHEN machen

Kommentar

weil man hofft Anna

Kommentar

Diese Unprofessionalität und Selbstverliebtheit in diesem Verein geht mir echt auf den Keks!
                    Argh!

*Warum bin ich eigentlich so nett und mach in meinem Krankenstand diese eine wichtige Sache von zuhause aus... um mich dann wieder über den gleichen Schrott wie im Büro zu ärgern! Schluss jetzt!*

Kommentar

lalalalal er ist sooo dumm... mach es doch selber arhhhhhgggggg

Kommentar

bis gestern habe ich meinen Bruder für einen der coolsten Typen überhaupt gehalten. Aber er hat sich sowas von nicht im Griff und ist so ein egoistischer A., dass mir die Worte fehlen und meine Mutter verteidigt ihn auch noch... wie immer.
                        Ich könnte ihn in der Luft zerreißen, so eine widerliche kleine Kröte, denkt er kann mir ans Bein pinkeln um sein eigenes schlechtes Gewissen nicht wahrnehmen zu müssen. Boaaaa. Ich bin so saaaaauer. Damit ist jetzt Schluß soll er doch sehen wie er klarkommt Mr. Oberwichtig!!!!!! Wieso habe ich ihn als Kind bloß immer verteidigt??? es wäre ihm besser bekommen er hätte die Prügel damals bezogen die er sich verdient hatte. Aber man sieht sich immer zweimal im Leben und dann werde ich mich richtig revangieren. Flachw... Pfeife...Idiot...

Kommentar

NEIN; WIESO MÜSST IHR EUCH EINFACH IMMER NICHT ENTSCHEIDEN KÖNNEN, SIE BRINGEN MICH LANGSAM AUF DIE PALME!!!!!!
                          NICHT MAL AN VEREINBARUNGEN KÖNNEN SIE SICH HALTEN!!

Kommentar

Ihr dilettantischen Nullnummern, Arschloecher und Aussitzer, macht verdammt nochmal den Job, fuer den Ihr bezahlt werdet!
                            Warum ist das zuviel verlangt?

Warum muss man Euch hinterherlaufen und schieben, damit auch nur das kleinste bisschen passiert?
                            Und warum ist das bisschen dann auch noch so dilettantisch, dass man sich fragt, warum Ihr ueberhaupt Euren Job machen duerft?

Und dann haben Eure Firmen auch noch die Dreistigkeit Standardbriefe mit Fragen zur Kundenzufriedenheit zu schicken - als ob das etwas daran aendern wuerde, dass der Service bei allen gleich schlecht ist....

Meine Fresse!

Kommentar

Zitat von Freundin der Weisheit Beitrag anzeigen

Meine Fresse!
                              Hallo Philosophin,

Gelassenheit führt uns ins Offene

(M. Heidegger)

Kommentar

FAHR ZUR HÖLLE!

Kommentar

Lädt...
                                X