Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Hilla:

Du reagierst vermutlich nicht allergisch gegen die Impfung an sich, sondern gegen das Konservierungsmittel. War bei mir früher genauso.
    Lass dir nächstes Mal eine Impfung ohne Konservierungsmittel geben. Bekomme ich seitdem auch immer.
    Ja, ja klar

Ich kann langsam schreien, wenn ich lese, dass sich jemand über Nebenwirkungen von Impfungen beschwehrt, die die ganze Gesellschaft nur gesundheitlich und finanziell belastet und die Pharmaunternehmen mit Gewalt reich macht.
    Bei Min 30:00 anfangen, dann muss man sich nicht mit so viel Extralangweiligem belasten, wenn man lieber die Apothekenrundschau lesen will:

Impfungen: Sinn oder Unsinn.Vortrag - AZK - Anita-Petek-Dimmer,aegis

Kommentar

OT: Ach Mysty! Ist es mal wieder soweit? OT-Ende

Kommentar

ja wenn ich zusätzlich zu meiner so schon vergeudeten Energie, dazu noch sowas lese, dann ist es noch schneller soweit.

Man geht einfach nicht mehr freiwillig IMPFEN, Es ist NICHT gesund, es ist eine verdammte Geldmacherei!!!!!!!

ausserdem macht mich diese allgemeine gähnende Langeweile, meine eigene hauptsächlich aus eigener Schuld, heute schon von selbst wütend.

OT off.

Kommentar

-

Kommentar

EGO-AIRLINES.... BOARDING!

Und tschüss...

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
              Ich lach mich schlapp!

BA-WÜ - Wir können alles außer Hochdeutsch.
              Ja, so ist das leider!
              Eigentlich sollte ich sowas von mir weisen, aber die wissen ja noch nicht einmal, was sie falsch gemacht haben.
              In der Grammatik beschränken sie sich auf Nominativ und Dativ.

Kommentar

grauenvoll!!!!!!!!!

Kommentar

Warum???

... tippe ich fast jeden Tag diesen verdammten Namen bei google ein??? Wann höre ich endlich auf damit???

Kommentar

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen
                    Warum???

... tippe ich fast jeden Tag diesen verdammten Namen bei google ein??? Wann höre ich endlich auf damit???

Jetzt!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                      Jetzt!
                      Sowas wie "Rest in peace"? Wenn ich das schaffe, würde mir das wohl sehr helfen!

Kommentar

Na, dann tu es doch!
                        Ich geb dir noch nen Satz, den ich gerade einem anderen empfohlen habe:

Möge dir die Scheiße im Hintern einfrieren und in 8-eckigen, spitziglichen Würfeln wieder rauskommen!

Ich finde, das ist immer wieder eine schöne Verabschiedung!

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                          AAAAAARGGGGGHHH....
                          Sch... Bürokraten!!!!

Meine Güte - da versuche ich, das Ding in trockene Tücher zu bringen und dann boykottieren die ******* das noch - jetzt seht doch zu, wie ihr das klar kriegt!!!!

Hähähä....

Gewonnen!!!!

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                            Hähähä....

Gewonnen!!!!
                            Super, Glückwunsch!

Kommentar

Danke! Vielleicht lese ich das in ein paar Tagen ja auch von dir... *Daumendrück*

Kommentar

ICH WILL, DAS MEINE TOCHTER AUCH PATEN HAT; DIE SICH KÜMMERN!

ICH WILL ENDLICH; DAS MEIN KUMPEL NUR EINMAL VON SELBST ANRUFT!

ICH WILL; DAS MEINE DISS-REISE; DIE IN EINER WOCHE STATTFINDEN SOLL; ENDLICH SICHER IST UND NICHT DARAN SCHEITERT, DASS MEINE FREUNDIN EINFACH VERGESSEN HAT, URLAUB EINZUREICHEN!

ICH WILL; DAS DER BLÖDE SCHWIMMLEHERER DAS GELD ZURÜCKZAHLT BZW: SICH ÜBERHAUPT MAL MELDET

ICH WILL EINE GUTE FREUNDIN VOR ORT HABEN; MIT DER ICH AUCH SPORT MACHEN KANN!

soweit erstmal......

Kommentar

Lädt...
                                X