Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nehmt mich ernst, verdammt noch mal!!!!!!!!!!!

dass ich mein arbeitspensum reduziert habe, heisst nicht, dass ihr mir ab sofort überall reinpfuschen könnt!!!!!!!

und dass ich die verantwortung nicht mehr allein trage, kann doch nicht dazu führen, dass die sekretärin nicht mehr mit mir reden darf ohne explizite erlaubnis von euch!!!!!!!!!

IHR SPINNT!!!!!!!!

und überhaupt: krank bin ich nicht!!!!!!!!!!!!

schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Kommentar

AN DIE ARBEIT MIKAMU!!!!!!

RAUS AUS DEM FORUM! SOFOOOOORT!

Kommentar

Zitat von Mikamu Beitrag anzeigen
        AN DIE ARBEIT MIKAMU!!!!!!

RAUS AUS DEM FORUM! SOFOOOOORT!
        Naja, es ist ja Wochenende, und da darf man schon mal ein bisschen gammeln und die Sachen etwas ruhiger angehen.

Kommentar

MIKI, HAU AB RAAAAUUUS HIER!
          Zuletzt geändert von Kermit; 23.10.2010, 10:02.

Kommentar

Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
            MIKI
            *lol*

Kommentar

ach ich habe es doch nur gut gemeint... in Bezug auf die Katze und wie mich ihre Besitzerin am Telefon angefahren hat... ich könnte heulen... bin wohl übersensibel...

Kommentar

Zitat von Cressida Beitrag anzeigen
                wie mich ihre Besitzerin am Telefon angefahren hat... ich könnte heulen... bin wohl übersensibel...
                Ja, vielleicht, aber es gibt auf dieser Welt eine Menge Vollidioten. Wenn Du die alle ernst nimmst, hast Du schwer zu tragen.
                Ich hatte vorhin jemanden auf der Straße hinter mir, der meinte es ginge nicht schnell genug. Gut ich bin heute etwas bedächtig gefahren, keine 70 in der Innenstadt.
                Als er aber wild gestikulierend offensichtlich meinte ich solle das tun, habe ich ihm gezeigt, wie das ist, wenn man wirklich angepaßt im Stadtverkehr fährt.
                Ich glaube, wenn ich mit meinem Finger an seinem hochroten Kopf geschnippt hätte, wäre er explodiert, während ich immer ruhiger wurde.

Kommentar

Danke.
                  Ich bin mal total ausgerastet, als in der Schlange bei der Kasse im Supermarkt, jemand hinten zu nah an mir dran war. Habe ihn vor versammelten anderen Wartenden laut meine Meinung verkündet, dass man schon etwas Anstandsabstand halten sollte!
                  Auto fahren wäre gar nichts für mich, bewundernswert, Hubert, dass du das ruhig gemeistert hast!

Kommentar

scheiß Rückenschmerzen

und

Wieso kriege ich in Dialekt abgefasste Berichte? Könnt ihr nicht mal verständlich schreiben?

und

Wieso bin ich benachteiligt? Welchen verdammten Sinn hat das alles???

Kommentar

Ein scheiß ist das manchmal alles.

Kommentar

Scheiß Grippeimpfung und Allergie auf was auch immer dahinter!

Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen und darf froh sein, bald gegen die Grippe 2010 immun zu sein!

Ich bin nicht froh!

Ich könnte schreien und sollte es auch mal

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrgggggggggggggg ghhhhhhh

Kommentar

Warum werden keine Nachrichten mehr gespeichert/versandt, wenn das Postfach VOLL ist???? Ich finde das echt ärgerlich. Zwar habe ich nun mein Postfach wieder geleert, jedoch ist die Nachricht/sind die Nachrichten der Personen, die mir schreiben wollten, leider nicht erschienen ....! Außer eben der Meldung, WER mir alles schreiben wollte.

Ja, das ist total ärgerlich. OB DIE PERSONEN SICH NOCH MAL DIE MÜHE MACHEN, MIR ERNEUT ZU SCHREIBEN????

Kommentar

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen
                            Wieso kriege ich in Dialekt abgefasste Berichte?
                            Ich lach mich schlapp!

BA-WÜ - Wir können alles außer Hochdeutsch.

Kommentar

Zitat von Hoffnungsvolle Beitrag anzeigen
                              Warum werden keine Nachrichten mehr gespeichert/versandt, wenn das Postfach VOLL ist???? Ich finde das echt ärgerlich.
                              Hm ... weil "Postfach voll" genau das heißt? Schimpfst Du im Leben da draußen auch auf die Post, wenn Du Deinen Briefkasten nicht leerst?

Kommentar

@ Hilla:

Du reagierst vermutlich nicht allergisch gegen die Impfung an sich, sondern gegen das Konservierungsmittel. War bei mir früher genauso.
                                Lass dir nächstes Mal eine Impfung ohne Konservierungsmittel geben. Bekomme ich seitdem auch immer.

Kommentar

Lädt...
                                X