Liebe Hoffnungsvolle, ja, genau!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)
Einklappen
X
-
Du dummer kleiner armseeliger Bänker du!
Denkst wohl, ich hätte dich nicht durchschaut.
"Mit der kann ich's ja machen"
Nein, nein und nochmals nein - mit mir eben nicht!
Für wie blöde hälst du mich eigentlich?
Ich hab dich längst schon ausgetrickst! Atschie-batschi!!!!
Nur mein gesunder Menschenverstand hindert mich daran, es dir persönlich in's Gesicht zu sagen, aber das kommt auch noch - versprochen!
Kommentar
-
Waaaahhhhh!!!
Meine Krankenkasse schlägt um satte 32% auf!!!

Mist, schon wieder die Kasse wechseln mit der ganzen Bürokratie! Am meisten ärgert mich aber, dass man die Daten nicht erfährt, wie gesund eine Kasse finanziell ist! Wie soll man da als Kunde abschätzen können, auf was man sich einlässt?
Kommentar
-
In Deutschland sind alle Kassen verpflichtet ihre Zahlen zu veröffentlichen.Zitat von Serafin Beitrag anzeigenWaaaahhhhh!!!
Meine Krankenkasse schlägt um satte 32% auf!!!

Mist, schon wieder die Kasse wechseln mit der ganzen Bürokratie! Am meisten ärgert mich aber, dass man die Daten nicht erfährt, wie gesund eine Kasse finanziell ist! Wie soll man da als Kunde abschätzen können, auf was man sich einlässt?
Würde mich wundern, wenn das in der Schweiz anders wäre.
Im Übrigen, wenn da jemand pleite macht, kannst Du doch ganz einfach wechseln.
Kommentar
-
Vor ein paar Monaten ist duchgesickert, dass einige Kassen finanzielle Probleme habe und u.U. sogar während des laufenden Jahres noch ihre Prämien erhöhen müssen!Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigenIn Deutschland sind alle Kassen verpflichtet ihre Zahlen zu veröffentlichen.
Damals wurde eine grosse Geheimniskrämerei daraus gemacht, welche Kassen alles betroffen sind. Dies Information könnte ja wettbewerbsverzerrend sein!
Aber hier habe ich was gefunden:
Wie wählt man eine Krankenkasse für 2010 auf der Basis ihrer Reserven und Prämienentwicklu...
Kommentar
-
Ich denke mal eher, es sind Deine Gedanken... ließ mal etwas lustiges, oder schau Dir eine Komödie anZitat von Cressida Beitrag anzeigenfühle mich gerade einfach nicht gut, hab echt das Gefühl, noch durchzudrehen... ob das am nahenden Vollmond liegen kann??
Kommentar
-
Mensch -
Gast

Freut mich für dich!
Kommentar