Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe Hoffnungsvolle, ja, genau!!!

Kommentar

Du dummer kleiner armseeliger Bänker du!
      Denkst wohl, ich hätte dich nicht durchschaut.
      "Mit der kann ich's ja machen"
      Nein, nein und nochmals nein - mit mir eben nicht!
      Für wie blöde hälst du mich eigentlich?
      Ich hab dich längst schon ausgetrickst! Atschie-batschi!!!!
      Nur mein gesunder Menschenverstand hindert mich daran, es dir persönlich in's Gesicht zu sagen, aber das kommt auch noch - versprochen!

Kommentar

*schrei* *kreisch* ich halte die Bohrerei meiner Nachbarn über mir nicht mehr aus!!!! HILFE!!!! BITTE AUFHÖREN!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

AAAAAARGGGGGHHH....
          Sch... Bürokraten!!!!

Meine Güte - da versuche ich, das Ding in trockene Tücher zu bringen und dann boykottieren die ******* das noch - jetzt seht doch zu, wie ihr das klar kriegt!!!!

Kommentar

Waaaahhhhh!!!
            Meine Krankenkasse schlägt um satte 32% auf!!!
            Mist, schon wieder die Kasse wechseln mit der ganzen Bürokratie! Am meisten ärgert mich aber, dass man die Daten nicht erfährt, wie gesund eine Kasse finanziell ist! Wie soll man da als Kunde abschätzen können, auf was man sich einlässt?

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
              Waaaahhhhh!!!
              Meine Krankenkasse schlägt um satte 32% auf!!!
              Mist, schon wieder die Kasse wechseln mit der ganzen Bürokratie! Am meisten ärgert mich aber, dass man die Daten nicht erfährt, wie gesund eine Kasse finanziell ist! Wie soll man da als Kunde abschätzen können, auf was man sich einlässt?
              In Deutschland sind alle Kassen verpflichtet ihre Zahlen zu veröffentlichen.
              Würde mich wundern, wenn das in der Schweiz anders wäre.
              Im Übrigen, wenn da jemand pleite macht, kannst Du doch ganz einfach wechseln.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
                In Deutschland sind alle Kassen verpflichtet ihre Zahlen zu veröffentlichen.
                Vor ein paar Monaten ist duchgesickert, dass einige Kassen finanzielle Probleme habe und u.U. sogar während des laufenden Jahres noch ihre Prämien erhöhen müssen!
                Damals wurde eine grosse Geheimniskrämerei daraus gemacht, welche Kassen alles betroffen sind. Dies Information könnte ja wettbewerbsverzerrend sein!
                Aber hier habe ich was gefunden:
                Wie wählt man eine Krankenkasse für 2010 auf der Basis ihrer Reserven und Prämienentwicklu...

Kommentar

hab grad auf comparis gesucht, ob ich die neue beiträge meiner krankenkasse finde ...... war aber nix.

kannst du mir bitte mal den anfangsbuchstaben deiner versicherung nennen?

32 % sind nun wirklich echt happig und das nur für die Grundversicherung?

Kommentar

fühle mich gerade einfach nicht gut, hab echt das Gefühl, noch durchzudrehen... ob das am nahenden Vollmond liegen kann??

Kommentar

Kannst du dich ablenken? Oder jemanden anrufen?

Kommentar

Zitat von Cressida Beitrag anzeigen
                        fühle mich gerade einfach nicht gut, hab echt das Gefühl, noch durchzudrehen... ob das am nahenden Vollmond liegen kann??
                        Ich denke mal eher, es sind Deine Gedanken... ließ mal etwas lustiges, oder schau Dir eine Komödie an

Kommentar

Wuahaaaaaaa

(auf den imaginären TL-Boxsack hauen)

Wuahaaaaaaa

Das hat befreit! Danke!

Kommentar

Danke, hab den Abend überstanden, noch ein wenig TV geguckt und bin früh ins Bett, heute früh ist die Welt wieder in Ordnung

Kommentar

Freut mich für dich!

Kommentar

Aaaaaarrrrrggggghh

Kommentar

Lädt...
                                X