Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Wolle.....wie soll man mit Alpträumen über Dortmund gut schlafen können.
Da könntest Du mir auch ein Nagelbrett unterschieben!!!!!!!!!!
Warum muss das Leben als Bayern Fan zur Zeit so hart und grausam sein?
Obermist.........
Frag doch mal die blau weißen, denen geht es noch schlimmer...ich glaube, die Fans würden am die Mannschaft unter tage schocken und dann die Grube schließen
längst überfällige Entscheidungen getroffen..
Eine Einladung abgesagt, wobei ich ein extrem ungutes Gefühl hatte (habe).
Hausarbeit zur Ablenkung...
Wehmütig einer Person hinerhergedacht...
Und mich gefragt, warum kleine Dinge mich manchmal so runterziehen können. -auch wenn man mir das dann nicht anmerkt.
Ja, ja Wolle weiss schon.....der Spruch mit dem Schaden und dem Spott.....
Bei mir ist es jetzt halb drei und wahrscheinlich kann ich noch nicht mal schlafen...dank Dortmund (und den vielleicht etwas unfähigen Bayern zur Zeit). Miese Nacht.
Bei mir ist es jetzt halb drei und wahrscheinlich kann ich noch nicht mal schlafen...dank Dortmund (und den vielleicht etwas unfähigen Bayern zur Zeit). Miese Nacht.
Na ja, von so etwas würde ich mir nicht den Schlaf rauben lassen. Zumal der echte Münchner doch ein 1860er ist, oder täusche ich mich da?
Denke bitte nicht so, Weltenbummler. Es gibt keine miese Nacht. Schlaf gut! Hilla
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann als Mann!
Von Beruf werde ich dann Bänker oder Politiker und heirate eine Frau wie mich - dann geht's mir sicher gut!
Kommentar