Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cinqueterre Beitrag anzeigen
    Du blöder Vollidiot!

Du hast dir wohl deinen Hausverstand wegstudiert! Drei Titel, und null, aber null Intelligenz!
    Damit meinst Du jetzt aber nicht Mystery, oder?

Weil es so spontan danach kam.

Aber noch zu mystery:

Ganz ehrlich: Es gibt nichsts, wo wirklich immer Ehrlichkeit herscht.
    Auch nicht im Kindergarten. Kinder sind zwar in der Regel ehrlicher als Erwachsene aber sie lügen auch ziemlich oft.

Kommentar

Hubert, nein, ich meinte nicht Mystery.

Ich rede von einem Kooperationspartner im Job, der mich dazu bringt, in meinem Kopf einen "Ignorieren"-Button zu installieren, weil ich sonst irgendwann mal unfein werde.

Alternative wäre ein Box-Sack. Den brauch ich bei dem Kerl öfter. Würd mich bei mir im Büro auch gar nicht stören.

Es gibt solche Idioten auf dieser Welt!

Kommentar

@ Miss Pig und Cinqueterre:

Ihr scheint aber wirklich mit unmöglichen Leuten zu tun zu haben!

Mein Mitgefühl für euch!

Kommentar

Danke! Ich muss jetzt kurz an die frische Luft!

Kommentar

Du blöder Vollidiot!

Du hast dir wohl deinen Hausverstand wegstudiert! Drei Titel, und null, aber null Intelligenz!

Hubert, nein, ich meinte nicht Mystery.
            mit solchen Titeln komme ich schon immer gut klar, auch wenn ich gemeint gewesen wäre. das kommt immer darauf an, was man selbst für ein Gewissen hat in Bezug zu demjenigen, der einem sowas an den Kopf schmeisst und meins ist denke ich überdurchschnittlich gut. Bei mir weiss man ja, woran man ist.

ach ja und studiert habe ich ja auch nicht. Zumindest Nichts, was man richtig seriös auf dem freien Markt mit Vertrag zu Geld machen könnte.

Kommentar

....das richtig Wirre ist ja das: Fachlich ist er (in welchem Fach auch immer ) mit so viel Ausbildung sicher top.

Aber der Typ hat keine Ahnung, wie es im normalen "Büroleben" zugehen sollte, damit was weitergeht. Der eiert um den heißen Brei, bloß nix anfassen, immer schön alles mit Worten ausschmücken. Aber nix tun, nichts antreiben, nichts in die Hand nehmen.

Blöderweise brauch ich ihn, weil er Kontakte hat, die ich nicht habe.

Das heißt, ich stoße was an, was dann vor sich hin wartet und am Ende des Tages kriegen wir nix auf die Reihe, trotz mehrfacher Erinnerung.

So etwas macht mich echt fuchtig!!!

Kommentar

tja, cinqueterre, diese Typen sind die Manager von morgen...

Kommentar

...aber mein persönlicher Blödmann von heute.

Kommentar

also Kathi... etwas Positives hat der Typ: ich musste gerade bei Deiner Beschreibung schmunzeln

Kommentar

Warum kriegen die größten ... immer die schönste&beste Freundin?

Kommentar

Liebes Küstenmädl,

ja, Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt... Oder wie lautet dieses Sprichwort? Ich werd halt so meine Energie los - und durch den kleinen Knet-Ball, den ich seit heute intensiv bearbeite (weil man mir den Sand-Sack für's Büro nicht genehmigte ).

Heute morgen bei einem Termin hab ich ihn gleich getroffen. So fängt der Tag richtig gut an.

Naja, was solls. Weiter im Takt.

LG
                        Kathi

Kommentar

Schreib seinen Namen auf den Ball!

Kommentar

Einer der Professoren hier im Institut hat extra einen Boxsack mit seinem Konterfei fuer seine Mitarbeiter aufgehaengt....

Kommentar

Was ist das heute schon wieder für ein Scheiß-Tag?

Steht
                              "IGNORIERE MICH"
                              auf meiner Stirn????

AAAAAAAARRRGGHGHHHH

Kommentar

Zitat von Freundin der Weisheit Beitrag anzeigen
                                Einer der Professoren hier im Institut hat extra einen Boxsack mit seinem Konterfei fuer seine Mitarbeiter aufgehaengt....
                                nett , vielleicht sollte ich sowas bei uns propagieren

Kommentar

Lädt...
                                X