Zeigt verdammt nochmal auch mal Rückrad und Charakter und setzt die 4 Buchstaben auch mal im Gange -nicht die sitzenden sondern die denkenden 4. Dafür ist es da ihr unfähigen Typen. ES NERVT
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)
Einklappen
X
-
steppenwolf
Waaaaaaaaaaaaaaahhhh, ich könnte Geschirr gegen die Wand schmeißen ...........................
Kommentar
-
Mensch
Die Wut ist raus.........und es ist wieder Platz im Schrank!Zitat von mystery Beitrag anzeigenWas ändert sich dadurch?
Kommentar
-
Mensch
Oh Mystery, in einem gut bestückten Haushalt findet sich immer genug zum Gegendie Wandbollern!
Notfalls das!
Kommentar
-
Mensch
OT:
Als ich noch Lehrerin war, ertönte in dem Saal über uns ein fürchterliches Getöse, so dass wir dachten, die Decke stürzt ein.
Da ich der Meinung war, die Klasse über uns müsse ohne Lehrperson sein, lief ich hoch und öffnete die Tür.
Lehrerin und alle Schüler trommelten mit den Fäusten auf die Tische und stampften mit den Füßen auf den Boden.
Ich entschuldigte mich und sagte, dass ich gemeint hatte, die Klasse sei unbeaufsichtigt.
Die Lehrerin teilte mir dann mit: " Wir entspannen uns gerade!"

Kommentar
-
Gast -
Was, verdammt noch einmal, was ist daran so schwer zu verstehen:
Wenn Sie letzte Woche Montag anrufen und sagen, Sie sind krank und kommen die Woche sicher nicht mehr wegen Grippe, dann erwarte ich, wenn Sie am Montag drauf noch immer nicht zur Arbeit kommen,
ganz von selbst und ohne daß ich nachfragen muß
eine Information über den Stand der Dinge. Also: Wie lange noch, oder wann kriege ich die wiederum nächste Information.
Das kann doch nicht so schwer zu begreifen sein, daß ich irgendwie informiert werden will.
Und nein, ich brauche dann auf meine Nachfrage kein Gefasel mit Entschuldigung über die Fehlstunden wegen Krankheit. Krank ist krank, darum geht es ausdrücklich nicht.
Es geht darum, mich zu informieren, weil es mein gottverdammtes Recht und sogar meine gottverdammte Pflicht ist, die Arbeit zu disponieren. Und das kann ich nur, wenn ich Informationen habe.
Sind wir im Kindergarten, wo ich jeden Sch... erklären muß?
Kommentar
-
cinqueterre
Ich muss jetzt schreien.
Du blöder Vollidiot!
Du hast dir wohl deinen Hausverstand wegstudiert! Drei Titel, und null, aber null Intelligenz!
WAAAAAAAAAAAH
DAS MACHT KEINEN SPASS!!!
Ich muss mich echt zurückhalten, dir nicht meine Meinung zu schreiben! Deftig, klar und eindeutig! Du redest nur Sch****! Bin ich froh, nicht täglich mit dir zusammenarbeiten zu müssen! Einmal pro Woche REICHT! AUCH FÜR MEINE NERVEN!!!
Nein, in diesem Leben werden wir keine Freunde mehr.
Kommentar

Kommentar