Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke ich bin nicht wirklich oft hier im Schreiplatz vertretreten,

aber warum können nicht um alles in der Welt, die Menschen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben einfach nur die Schnauze halten...

Ist das denn so schwer. Er reicht doch zu sagen, ich habe keine Ahnung, ich weiß nichts, ich kenne nichts, ich habe nicht einmal einen Schulabschluß, ich halte mich einfach zurück.
    Was ist daran so schwer????
    Ich verstehe das nicht. Einfach den Mund halten kann doch so göttlich sein!!!

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
      Einfach den Mund halten kann doch so göttlich sein!!!

Kommentar

Man es ist doch alles einfach scheisse! Ich könnte nur noch kotzen, ich habe überhaupt keine Freude mehr am Leben. Es kotzt mich einfach ALLES an!

Kommentar

ich habe überhaupt keine Freude mehr am Leben.
          Sevilla, wenn du möchtest darfst du mir auch eine PN schreiben als Antwort.
          Wieso hast du denn keine Freude? Ist etwas bestimmtes vorgefallen?

Wenn du wills hör ich dir gerne zu!

Kommentar

Liebe Anna,
            danke, das ist lieb von Dir. Aber im Moment hab ich gar keine Kraft... es ist mir einfach zu anstrengend, nimms mir bitte nicht übel. Ich glaube langsam wirklich, dass ich an einer mittelschweren Depression leide. Furchtbar...
            Ich glaube, das ist hier nicht der richtige Ort, ich werde vielleicht einen eigenen Faden aufmachen.
            Liebe Grüße

Kommentar

Schon gut Sevilla.. Hatte nur das Gefühl vlt. könnte ich helfen =D

Kommentar

Ich habs geschafft, ich hab jetzt meinen eigenen Faden.
                Ihr seid alle herzlich eingeladen! Ich warte schon gespannt
                So und nun lass ich den Schreiplatz mal wieder Schreiplatz sein *tschuldigung*

Kommentar

Du .... Weisst du was du kannst mich mal... Wenn du noch ein Wort zu mir sagst!!!!!! Ich sollte dir lieber eine KLEBEN!

(Sevilla damit bist nicht du gemeint, habe gerade was zum Aufregen )

Kommentar

Ich kotze auf die Besserwisser!

Kommentar

AAAAAAIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUU

Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaa aaaaaaa

ganz ohne Grund, mir war einfach mal so zum rumschreien

Kommentar

Die lauen Sommernächte laden zum Draussen verweilen ein. Vermutlich die afterShow Party nach den kleinen Finale im Hinterhof. Lautes Gelächte, zwischdurch Klatschen, Gelaber, Schreie .... es nervt mich tierichst an. In solchen Momenten mag ich einfach dieses rücksichtslose Menschenpack nicht

Vermutlich wird das wieder bis zum Morgen dauern.

Kommentar

Es ist einfach zu heiß! Mein Hirn glüht! Erst zu kalt, dann zu heiß und im Mittel stimmt es natürlich wieder!! Warum können sich die Temperaturen nicht im Mittel bewegen????

Kommentar

Ich schrei mal ganz leise, weil mich dir Hitze so schlapp macht, dass ich eigentlich nur flüstern kann. Aber der Sommer ist ja auch bald wieder vorbei, die paar Monate noch...

Kommentar

@ Hilla
                              Weil wir (alle) dazu beigetragen haben, das Klima zu versa....

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
                                Es ist einfach zu heiß! Mein Hirn glüht! Erst zu kalt, dann zu heiß und im Mittel stimmt es natürlich wieder!! Warum können sich die Temperaturen nicht im Mittel bewegen????

genau das nervt mich auch grad. einfach und schlichte durchgehende 25 °
                                wär perfekt....

Kommentar

Lädt...
                                X