Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
    Also uns werden immer nur die Formulare zugeschickt, nie die fertige Erklärung.
    Da bei uns die Superreichen (also ein wesentlicher Teil der Bevölkerung ) eh pauschal besteuert werden, brauchen wir solche Feinheiten gar nicht zu unterscheiden.

Kommentar

Serafin wohnt im Land der Seligen...........seufz! (wo Bankdaten geklaut werden! )

Kommentar

... und goldene Hydranten den Weg säumen ...

Dreimal kannst du raten, woher der Staat sei Geld für diesen Luxus nimmt. Dazu verschickt er eben im Februar die oben erwähnten Briefumschläge...

Kommentar

Kommentar

am liebsten würde ich schreien, aber es geht nicht..ich bin hilflos und unsicher...
            da gewinnen wir eine reise....wären zum ersten mal in 18 jahren allein in urlaub.....und..
            ich habe sowas von gekotzt letzte nacht..und jetzt bekomm ich auch noch fieber..
            der flieger geht morgen in der früh....und nu???? und nu??????????
            schock, schock..
            ssssssssssssscccccccccchhhhhhhhooooooooooooccccccc cckkkkkkkk.....

Kommentar

Im Flieger gibt es Brechtüten!

Kommentar

wenn ich die brauche, dann sterb ich vor peinlichkeit! uffff....

Kommentar

Quatsch!

Kommentar

Na zum Glück sind noch nicht alle SchoggiNossen Selig-gesprochen....

Welche Nationalität hatte wohl der Datenklauer?

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                    Serafin wohnt im Land der Seligen...........seufz! (wo Bankdaten geklaut werden! )

Kommentar

Wenn du die brauchst ist dir nachher garantiert wohler- das weiss ich...

wünsche dir eine schöne gewonnene Reise!

Zitat von Orange Seahorse Beitrag anzeigen
                      wenn ich die brauche, dann sterb ich vor peinlichkeit! uffff....

Kommentar

Zitat von Shaina Beitrag anzeigen
                        Na zum Glück sind noch nicht alle SchoggiNossen Selig-gesprochen....

Kommentar

Welche neugierige Nase mußte die Tupperdose mit den Eiweissen halb offen in den Kühlschrank zurückstellen? Und wer hat anschließend die Dose umgekippt und das gesamte Eiweiss in meinem Kühlschrank verteilt?

Und welches arme Häschen muss den Mist jetzt wieder beseitigen???

Kommentar

Könnte das Häschen nicht die neugierige Nase dazu zwingen, das Geschlonze wegzuwischen?

Oder hat es das liebe Häschen hurtig selbst gemacht? Armes Häschen.

Selavy

Kommentar

Nein, das Häschen hat bisher gestreikt - aber da es hier mehr als eine neugierige Nase gibt, ist die Standardantwort entweder: "ich nicht" oder "keiner"... *grumpf*

Kommentar

An mein inneres Kind...

Hör endlich auf zu jammern! Lass es einfach sein, ok?

Kommentar

Lädt...
                                X