Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WAAAAA - der Handwerker ist noch nicht gekommen - auf Nachfrage: "Können wir das auf nächste Woche verschieben?"
    "Nein!!! Da bin ich nicht da!"
    Jetzt will er hören, was mit seinem Sohn ist, denn der sollte kommen. Boah ...!

Kommentar

Roaaaaaah ...!

Im nächsten Leben will ich die Rolle des Hofnarren, der gequirlte Scheiße schreiben darf ohne, dass er dafür erschossen wird ...

Kommentar

Scheiß-Krebs!

Kommentar

Ich bin wütend und in mir gärt es. Mutter hat nie verziehen, dass Du zur Beerdigung von Papa nicht gekommen bist und jetzt bist Du Scheisstyp nicht zu ihrs gekommen.

Aber bei dem Geld, da kriechst Du schon an, nee. Mich dann auch noch Lügen anhängen nur weil sie Dir die Vollmachten nie gab. Sie hat gewusst warum aber denken musst Du schon. Wie muss es in Deine Seele aussehen.
          Zuletzt geändert von Samsara; 21.02.2016, 10:08.

Kommentar

Wääääääääääääh....du blöder Hund, was schreibst du jetzt noch eine Mail, nach sooo langer Zeit! Idiot! Ich hasse dich! Bist selbst schuld!
            Ich..stehe..nicht..mehr..zur..Verfügung!

Drecksack, blöder!

Kommentar

Scheißkerl! Aber...man sieht sich immer 2x im Leben, und dann....bist du fällig, egal, wer dabei ist!

Kommentar

Scheißliese! Aber...man sieht sich immer 2x im Leben, und dann....bist du fällig, egal, wer dabei ist!

Kommentar

Faule Bande, blöde!
                  Gestern bin ich, nach 2 Wochen Urlaub, wieder zur Arbeit. Spätdienst, was ich am liebsten mache.
                  Es ist Dienstschluss, ich bringe die Thermoskanne und die Milch in den Pausenraum zurück und mich trifft der Schlag.
                  Gläser,Tassen und Besteck alles auf die Ablage und in die Spühle gestellt.
                  Da ich offt den Spatdienst übernehme, habe ich das auch schon offt gesehen.
                  Ich habe keine Lust, nach Dienstschluss noch die Hinterlassenshaften der anderen zu beseitigen.

und werde vielleich diesen Zettel an den Schrank hängen :
                  Wie war es doch bis jetzt so schön
                  mit Heinzelmännchen auch bequem!

Liebe Mitarbeitende,

ab jetzt streiken die Heinzelmännchen,
                  aus diesem Grund räumt Euer Geschirr
                  gleich in die Spülmaschiene.

Was hier abgestellt wird, bleibt stehen!

Es grüßen euch
                  Die Heinzelmännchen

PS:
                  will es erst noch mit den anderen Spätdienstlern absprechen.

wartet nur ab ! Ich komme !

Kommentar

Gemeinheit ! Auftauchen Abtauchen Umwandeln Verwandeln Challamallah Hexendreck Angsthase Pfeffernase

Kommentar

MÄNNER!!!! Wer hat die erfunden??????
                      In einigen Bereichen völlige!!!!!! Fehlkonstruktion!!!!!!!
                      BOAH........

Kommentar

Etwas das mir schon oft aufgefallen ist; weshalb ist es gesellschaftlich akzeptiert, ja in gewissen Kreisen sogar en vogue, dass Frauen über Männer herziehen dürfen, ohne dass jemand etwas sagt, während umgekehrt ein Mann bei genau der gleichen Aussage sofort als Macho, Chauvinist und Frauenhasser gelyncht wird?! Hm...
                        Ok, hier ist der Schreifaden mit einer gewissen ironischen Note, aber mich nerven Pauschalisierungen ganz grundsätzlich, egal in welchem Kontext.
                        Nein, ich brauche darauf keine Antwort, sondern stelle das einfach mal so in den Raum.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                          Etwas das mir schon oft aufgefallen ist; weshalb ist es gesellschaftlich akzeptiert, ja in gewissen Kreisen sogar en vogue, dass Frauen über Männer herziehen dürfen, ohne dass jemand etwas sagt, während umgekehrt ein Mann bei genau der gleichen Aussage sofort als Macho, Chauvinist und Frauenhasser gelyncht wird?! Hm...
                          Diese Frage kommt häufig von Männern, ist mir aufgefallen ....

Ok, hier ist der Schreifaden mit einer gewissen ironischen Note, aber mich nerven Pauschalisierungen
                          mich nerven die auch - aber hier ist der Schreifaden
                          und ich war so froh, das ich ihn entdeckt habe!

Nein, ich brauche darauf keine Antwort, sondern stelle das einfach mal so in den Raum.
                          Nu hast aber eine
                          Flora

Kommentar

wer braucht hier kloppe ?

https://www.youtube.com/watch?v=ufi7t-AATCA

Kommentar

02:30h genau die richtige Zeit um das Haus zu wecken und einen befreienden Schrei loszulassen

jetzt hab ich es ! Nein !!! ich will nicht mehr die Nacktschnecke sein ! Die, die in Ihrem stillen, inneren Protest, in ihrem nicht
                              vorhandenen Schneckenhaus, in der Flut von Wut ersäuft.

war nicht laut genug
                              schlafen alle noch.

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=Ph-CA_tu5KA

da helfen nur DIE RAMMELSTEINE

Kommentar

Lädt...
                                X