Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)
Einklappen
X
-
Uahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..
Da macht man was und macht es völligst falsch... Jeahhhhhhhhhhh
Schrei.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ey, kann man das glauben: da steht ihr das Wasser bis zum Hals, aber ist sturer als alles, was ich kenne! Wie kann man so reflexionslos durch die Gegend laufen und meinen, alles löse sich durch nichts in Luft auf???
Ich raff´s einfach nicht und ich habe selten so jemanden eigentlich Intelligentes gesehen! Ist die Prägung schuld??
-
ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL VON SINNLOSEN, KINDISCHEN DISKUSSIONEN UND DAVON, MICH FUER JEDES KLEINE BISSCHEN RECHTFERTIGEN ZU MUESSEN!!!!!!
-
Ein Gast antworteteIch bin ja nicht gehässig!Zitat von amelie45 Beitrag anzeigennein - kann man ihm nicht ein Fernsehkabel verstecken, oder sonstetwas. Seine Lieblingszeitung ins Altpapier....
Und: All das gehört in den Männer-Frauen-Faden!
-
nein - kann man ihm nicht ein Fernsehkabel verstecken, oder sonstetwas. Seine Lieblingszeitung ins Altpapier....
-
Ein Gast antworteteSoll ich mich selbst ruinieren?Zitat von amelie45 Beitrag anzeigenKannst du nicht sein Spielzeug runieren, wenn er deines runiert???
-
Kannst du nicht sein Spielzeug runieren, wenn er deines runiert???Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenNatürlich der Zweibeinige! Der Vierbeinige hört ja auf mich!
-
Ein Gast antworteteNatürlich der Zweibeinige! Der Vierbeinige hört ja auf mich!
-
Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenArrrrrrrrgh!

Wenn du mir noch einmal mit deiner Pfote auf mein nagelneues Kindle tatschst und mir alles verstellst, bringe ich dich um!!!
Ich musste doch tatsächlich den Support anrufen und mir helfen lassen, das Gerät völlig zurückzusetzen.
Männer!!!! Er hatte striktes Kindle-Anfass-Verbot!!!!
Welcher war es denn, der zweibeinige oder der vierbeinige????
-
Ein Gast antworteteArrrrrrrrgh!

Wenn du mir noch einmal mit deiner Pfote auf mein nagelneues Kindle tatschst und mir alles verstellst, bringe ich dich um!!!
Ich musste doch tatsächlich den Support anrufen und mir helfen lassen, das Gerät völlig zurückzusetzen.
Männer!!!! Er hatte striktes Kindle-Anfass-Verbot!!!!
-
so ein m---oscheiss. ich bin viel zu leicht gestresst, emien pflichtgefühl mal wieder, warum sage ich nicht einfach ab? na ja, jetzt ist gut.
-
AAAAAHHHHHHH...
ihr macht einem nur Kopf-Aua

Wie soll man da noch vernünftig arbeiten?

-
Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenSie sind daaaaaaaaaaaa !!!
Und sie sind in echt noch viel schöner als auf dem Computer ...
Den "Eltern" herzlichen Glückwunsch zur Geburt des neuen Buches. Möge der Neuankömmling viel von der Welt sehen