Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hylozoik
    antwortet
    Alle-Jahre-wieder-Weihnachts-Erpresser-Familien-Paranoia-Termine ? ... AUCH HEUER -> OHNE MICH !!!

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Kann bei mir nicht was auch mal so normal sein wie bei anderen Menschen?
    Was ist denn das für eine Diagnose vom Facharzt? "Ich weiß es nicht!"

• Condor
    Ein Gast antwortete
    Ich raff es nicht, wie kann man nur soooooooooooo dämlich sein??!!
    Du sitzt mir am Tisch gegenüber und verlierst in einer halben Stunde einen Adressaufkleber... Sag mir, wie geht das???
    Das kapier ich nicht, das geht über meinen Horizont, echt...
    Und der Adressaufkleber blieb auch weg... Mann wozu hebe ich alles auf, lege es Dir an Deinen Platz und dann ist es Dir scheißegal, was damit passiert??
    Können wir ja noch nächste Woche wegschicken... sagst Du, warum nicht gleich an Weihnachten, ist doch egal...
    Manchmal hasse ich Dich total!!!
    Ich will alles richtig machen, weil falsch mach ich eh schon genug und dann bin ich mit so jemandem wie Dir zusammen, der einen Adressaufkleber am Tisch verliert... nee, das kapier ich nicht...

• Oceanview
    antwortet
    Oyakali, glaube mir: weniger stressig heisst nicht unbedingt schöner.

Mein Kind hat sich entschieden, dieses Jahr Heiligabend bei ihrem Vater und seiner neuen Familie zu verbringen. Mangels eigener (Herkunfts-) Familie werde ich seit 10 Jahren, die ich Weihnachten mit meinem Kind verbrachte, zum ersten Mal allein sein.

Was sich nach großer Freiheit und Luxus anhört, kann auch...
    Ich weiss noch nicht. Die Pest sein?

Ich wäre so gerne Weihnachten irgendwo im Schnee mit Menschen, denen es nur ums Sein dieses Momentes geht. Irgendwo in Kanada (oder in der Hessischen Pampa, scheissegal), auf einer verschneiten Hütte.

Ich würde gerne mal wieder jemandes Seele berühren und meine berühren lassen, ohne an ein Morgen zu denken.

• Oyakali
    antwortet
    Alle Jahre wieder .........

Warum steht Weihnachten schon wieder vor der Tür.

Wie jedes Jahr ist es stressig die Familie unter einen Hut zu bekomme.

Warum ist es bei uns soooooooo??????
    Keine Einigung !!!!!!!!!!!!!!!!!

• Pumuckl
    antwortet
    Zitat von sonnenfell Beitrag anzeigen
    ARBEIT IST WENIGSTENS IRGENDWANN VORBEI- HIER GEHT DER WAHNSINN IMMER WEiTER!!!!!!!

• amelie45
    antwortet
    Wieso hört mir denn keiner zu?????

Ich brauche einfach 3 Dokumente, warum bekomme ich nur 2???

Und du hebst erstmal dein Handy gar nicht ab - soll ich mir einen anderen Installateur suchen - Glück für dich, dass du so gut arbeitest, wenn du endlich da bist....sonst....

Lasst mich doch nicht alle Wege 5x machen - für einmal reicht die Zeit, mehr ist dooooooooooof!!!!!

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Du machtgieriger, egozentrischer Saubock!
    Nicht mit mir!

• Jannes
    antwortet
    DU bist der Größte, der Beste, DIR habe ich ALLES zu verdanken, ohne DICH wäre ich NICHTS!!!!!!! Wenn ich Hilfe brauche, werde ich als erstes an DICH denken!!!!!!
    (die Schimpfworte spare ich mir an der Stelle; damit ist nicht mein lieber Freund gemeint....)

• Samsara
    antwortet
    Man hat die Gärtner wieder los gelassen, Sägewahn

• Samsara
    antwortet
    Himmel, manche sind mit Dummheit gesegnet, ich fasse es nicht.

• elandi
    antwortet
    Verdammte blöde Zicke!!!

• Philine
    Ein Gast antwortete

Dieser blöde Busfahrer ist schon wieder vorzeitig abgefahren! Ich renn' noch hinter dem Bus her und rufe, aber deer Fahrer wird es nicht gesehen haben in der Dunkelheit und auchnicht damit gerechnet haben.
    Damit ist wieder der Anschluß hinfällig. Das verdammt frühe Aufstehen war umsonst. Dem anderen Busfahrer werde ich ein paar Takte erzählen, wenn er auch einer ist, der mir schon mal vor der Nase weggefahren ist, erst recht!
    Hoffentlich ist der andere Bus nicht schon so voll - die reinsten "Viehtransporte" sind das hier, und gegen Beschwerden sind sie hier restlos resistent. Wo bin ich hier bloß gelandet ... "Hier" ist gerade voll sch....

• Samsara
    antwortet
    Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
    Aargh, ist das nervig! DAUERND diese lästigen Telefonanrufe! Sicher 4x pro Tag klingelt das Telefon wegen irgendwelchen doofen Versicherungen, Olivenöl, Krankenkasse, Meinungsumfragen und jetzt wieder diese Internetbetrüger, die angeblich von Windows Technical Department seien und einen ganz ganz GEFÄÄÄHHHRLICHEN Virus auf meinem Rechner entdeckt haben wollen! Letztere haben sicher schon 20x angerufen!
    Ist gegen diese Telefonpest überhaupt kein Kraut gewachsen?!
    Konsumentenschutz: Fast 3000 Beschwerden wegen Werbeanrufen - Schweiz Nachrichten - NZZ.ch

• sonnenfell
    antwortet
    Wenn sie nur wollen würden...

Lädt...
X