Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
...man fängt im leben immer wieder mal was von vorne an liebe Nadwina04, sonst ist man schon tot. und manchmal fangen wir das selbe mehrmals an, aber bringen es nicht zu ende... OT: zu ende gebracht!
...verstehe mich bitte richtig, liebe Nadwina04 ich habe nicht geschrieben, dass ich nichts zu ende bringe, denn ich habe schon vieles im leben fertig gebracht! und an wunder glaube ich sowieso aus voller überzeugung, denn ich habe sie schon erlebt... thanx god! wundervolle grüsse vom fröschle
...um zu deinem faden zurück zu kehren, ich bin mit deiner sicht einverstanden, dass man sich selbst ein sehr guter freund sein kann. aber brauchen wir nicht auch ab und an mal feedbacks von aussen?
- ein freundliches lächeln?
- einen klopfer auf die schulter?
- eine herzliche umarmung?
- ein aufstellendes telefonat, ne lustige email, eine schöne mms an einem verregneten tag..?
- ab und zu ne konstruktive kritik
- jemanden, bei dem man auch mal jammern darf?
auf die dauer wäre mir das zu einsam, mir mein bester und einziger freund zu sein. das will ich für mein leben nicht! liebe grüsse
- einen klopfer auf die schulter?
Jeder Mensch braucht Anerkennung!
- eine herzliche umarmung?
Die tut sehr guuut so eine freundschaftliche Umarmung!
- ein aufstellendes telefonat, ne lustige email, eine schöne mms an einem verregneten tag..?
Es gibt kein schlechtes Wetter ,es gibt nur schlecht angezogene Leute.Telefonieren:*selten*bin halt nicht so ne Quasselstrippe
- ab und zu ne konstruktive kritik
Wer nicht lernt besser zu werden, verlernt es Gut zu sein.
- jemanden, bei dem man auch mal jammern darf?
Wir jammern und klagen nicht!!
ein freundliches lächeln? danke liebe Nadwina, für das freundlich smilie-lächeln, das geht ja schon ganz gut! Jeder Mensch braucht Anerkennung! 100% einverstanden! und wann habe ich das das letzte mal bei jemanden gemacht mich mal kräftig an den löffeln zieh! *aaautsch* Die tut sehr guuut so eine freundschaftliche Umarmung! ich musste auch erst mal lernen körperliche nähe zuzulassen, denn in meiner familie war das nicht so üblich. wir kinder haben das erst als erwachsene unseren eltern beigebracht! und heute ists selbstverständlich. *schööön* Es gibt kein schlechtes Wetter ,es gibt nur schlecht angezogene Leute. ...das sage ich meiner freundin auch immer! Telefonieren:*selten*bin halt nicht so ne Quasselstrippe das behaupten doch alle frauen von sich selbst! Wer nicht lernt besser zu werden, verlernt es Gut zu sein. wie lernen wohl nie aus. aber, "gut sein" defeniere ich anders. Wir jammern und klagen nicht!! schade, das kann ich wirklich sehr gut! Ach ja, die Chemie, die muß doch auch stimmen. richtig, denn kann ich wen nischt richen wirds wohl nie was mit freundschaft... *einhochaufdenDeodorant*
Ein Hoch auf jeden Morgen Zähne putzen!
Ein Hoch auf den Deodorant!
Schöne Schuhe!
Schönes Kleid!
Rote Lippen muß man küssen denn zum Küssen sind sie da!
Wie komme ich denn darauf?
Achso " Der Froschkönig"
Ich mag Gebrüder Grimm!
"Nichts ist die Abwesenheit von allem"Dieses NICHTS bringt mich zum Wahnsinn!
Wieso sind immer alle Abwesend, und ich muss allen und jedem hinterherspringen, werde dabei auch noch übesehen""*schnief*"Danke fürs Tempo"
(:.........schneuz................................ ................................................-schluchz!]
"Jetzt bin ich wieder da, wie auch immer!!
Kommentar