Hallo hobbes,
jaja gestern musste ich noch an das Eneagramm denken
Ich habe nie einen echten Test dazu gemacht, wir haben das mal "aufgestellt" und uns in die Typen eingefühlt ohne zu wissen auf welcher Nummer wir stehen sozusagen. Ich hab nach 1 Minuten auf meiner Nummer gestanden, alle anderen Beteiligten sind noch lange hin und her und hier und da. Ich stand so sicher wie noch nie auf der 9 und hab mich in den Beschreibungen auch wiedergefunden, ich denke aber ich werde mir jetzt nochmal die Zeit nehmen und den Test durchgehen, wobei mich die 180 Fragen doch echt abschrecken.
Das mit dem Aufraffen kenne ich nur zu gut, man kann sich auch so wunderbar empathisch in alle Menschen einfühlen, nur in sich selbst, das fällt oft schwer. Manchmal frage ich mich wie ich überhaupt meine Beruf schaffe.
Also garantieren kann ich dir nicht dass ich eine echte 99%ige 9 bin, aber ich weiß genau wovon du schreibst und bin der Meinung wir wissen sovieles und wissen wie es gehen soll, gemeinsam können wir das sicher auch schaffen. Das Projekt Switch hilft mir derzeit übrigens sehr, denn ich will mich mit der 9 einfach nicht abfinden, das würde mir nur eine Ausrede mehr geben mich nicht aufzuraffen. Ich bin froh, dass du dein obiges Posting geschrieben hast
Dankeschön dafür
und liebe Grüße
Chananda
P.S. der Link zum Test funktioniert leider nicht, aber ich habe eine andere Seite gefunden: http://www.enneagramm-studio.de/teststart.php
jaja gestern musste ich noch an das Eneagramm denken
Ich habe nie einen echten Test dazu gemacht, wir haben das mal "aufgestellt" und uns in die Typen eingefühlt ohne zu wissen auf welcher Nummer wir stehen sozusagen. Ich hab nach 1 Minuten auf meiner Nummer gestanden, alle anderen Beteiligten sind noch lange hin und her und hier und da. Ich stand so sicher wie noch nie auf der 9 und hab mich in den Beschreibungen auch wiedergefunden, ich denke aber ich werde mir jetzt nochmal die Zeit nehmen und den Test durchgehen, wobei mich die 180 Fragen doch echt abschrecken. Das mit dem Aufraffen kenne ich nur zu gut, man kann sich auch so wunderbar empathisch in alle Menschen einfühlen, nur in sich selbst, das fällt oft schwer. Manchmal frage ich mich wie ich überhaupt meine Beruf schaffe.
Also garantieren kann ich dir nicht dass ich eine echte 99%ige 9 bin, aber ich weiß genau wovon du schreibst und bin der Meinung wir wissen sovieles und wissen wie es gehen soll, gemeinsam können wir das sicher auch schaffen. Das Projekt Switch hilft mir derzeit übrigens sehr, denn ich will mich mit der 9 einfach nicht abfinden, das würde mir nur eine Ausrede mehr geben mich nicht aufzuraffen. Ich bin froh, dass du dein obiges Posting geschrieben hast
Dankeschön dafür und liebe Grüße
Chananda
P.S. der Link zum Test funktioniert leider nicht, aber ich habe eine andere Seite gefunden: http://www.enneagramm-studio.de/teststart.php

:

Kommentar