Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HeiligenscheinTrägerTeam hier...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

http://forum.zeitzuleben.de/plaudere...lzstreuer.html

Kommentar

jetzt muss noch Tintenweberin angepasst werden, das heisst dann ab sofort:

/em/in....

Kommentar

Zitat von Aurelia
        Mooie - unser Projektverantwortlicher ist sicher mit sich in Klausur gegangen, oder er lustwandelt auf dem Olymp den Göttinnen hinterher, die so gülden glänzen.
        ich glaub, die männer haben sich zusammengeschlossen, martin ist so still geworden.... also, diese männer/innen...

Kommentar

Also,

wie sollten die Aufnahmekriterien sein?
          Jeder sollte sich begründet äußern, warum eine Beantragung bearbeitet werden sollte

Eine einfache Feststellung, hiermit den Antrag zu stellen, wird nicht angenommen.

Dieses Dokument wurde am Composter erstellt und gilt ohne Unterschrift!

lg

Kommentar

composter??? ist das sowas wie die grüne tonne? - müsste sie dann nicht hier goldfarben sein???

Kommentar

Zitat von ashira Beitrag anzeigen
              .... also, diese männer/innen...

Kommentar

Nö, ich bin noch da , aber mein Internet-Zugang zeitweise nicht ...

Eigentlich sollte ich als Gott mich nicht mit sowas profanem 'rumschlagen müssen!!!!

Kommentar

ich hatte da mal was... ob es euch helfen könnte... irgendwie ging es da um ...

also um....

um engel... aber der hiess ja gar nicht karl, der hiess ALOYSIUS - und war aus München....

Kommentar

Und was geschieht mit Anträg/innen?

Kommentar

jooo, luja, himmelkrüztürkenluja...

Kommentar

Zitat von Aurelia
                        Ich bin ja sone Strukturtussi - fasse mal zusammen:

Die Arbeitsgruppe für die Vergabekriterien trifft sich dienstags.
                        Bearbeitet werden lediglich Anträge, die kompostierbar sind und mindestens drei gute Gründe nachweislich aufzeigen (Zeugen sind zu benennen für Wunder oder ähnliches)
                        An Wänden hängende Gitarren sind KEIN Grund für einen Antrag.

Hab ich was vergessen?
                        Die/der Strukturtanten/onkel
                        Dabei sind es DREI Gitarren!!!

Untröstlich, Martin

Bin schon wieder 'rausgeflogen.
                        Ob da irgendein Über-Gott am Werke ist????

Kommentar

Ich finde die Tasten nicht mehr und meine Nachbarn klingeln sturm.
                          Ich habe permanentLachkrämpfe und brauche dringend Notärtzliche Hilfe.
                          Mein Heiligenschein ist an der Wand festgenagelt und mein Stuhl steht einen Meter davor. Meine Beine hangeln sich zur Lehne, doch der nächste Lachkrampf macht den Versuch zu sitzen zu nichte.

Brauche dringend Hilfe bitte ohne vorherige Umfrage:SOFORT

Kommentar

*avalondenkarlrüberreich* - damit kommste wieder vom stuhl runter - gib dem doch einfach den Heiligenschein zum Tragen... andere haben jemanden, der ihnen den Schirm trägt, du hast nen Karl, der dir den Heiligenschein trägt...

Kommentar

Ooooh, Aurelia, bist Du der Ober-GöttIn???

Kommentar

Zitat von Martin Mutig Beitrag anzeigen
                                Ooooh, Aurelia, bist Du der Ober-GöttIn???
                                *gröhl* den merk ich mir: der Ober-GöttIn

Kommentar

Lädt...
                                X