Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HeiligenscheinTrägerTeam hier...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhhhhh kannnnnnnnnnichmehr....................

Kommentar

Zitat von Mooie
      p.s. an hubert/innen .......... von mir kriegst du den umsonst
      na na na,
      nich schummleinnen

Kommentar

umfragehalber/ine bitte, soviel zeit muss sein....

Kommentar

Ich stelle einen Antrag bei EuchInnnen für einen kleinen Heiligenschein für MäusInnen!
          Welche Formulare mus ich bei EuchInnen einreichen?? Gibts Vordrucke?

Kommentar

Wer ist bei EuchInnen die Vorgesetzte?

Kommentar

soviel ich weiss heissen die Dinger VordrückInnen liebe BabymäusIn

Kommentar

Kroninnenvergabinnen sind NUR durch den Projektleiterinnen möglichinnen!!!!!
                Dieses Dokument wurde am Composter erstellt und gilt ohne Unterschrift!

Kommentar

Die DienstäglichInnen Umfräginnen, wird sie per Peeeänninnen von statten gehen?

Kommentar

Dieses Dokument wurde am Composter erstellt und gilt ohne Unterschrift!
                    Alles klärchen da wühl ich mich durch!
                    Ich finde MäusInnen hört sich gut an!! Stelle hiermit den Antrag bei den AntragsbearbeitInnen(dinnen)! Bitte Maßschneidern, wegen meinen ÖhrchInnen!

Kommentar

hoffentlich holt deine familie/in nicht das *gelbe wägel/in*
                      Wie so gelb für Innen??

Kommentar

öffentlcih*schrei laut herum* und was ist mit der IgnorierINNen UmfrägerInnen?

Kommentar

Zitat von Mooie
                          hier in der schweiz ist die ambulanz für die durchgeknallt/inne das *gäle wägeli*
                          Ach na sowas, dann heist es in der Schweiz wohl auch Umfrägli

Kommentar

Boaaah MäusIn - auch noch ne Extra-AnfertigungIn ... ich muss erstmal den ProjektleiterIn fragen, ober kein feinmotorischen StörungInnen hat, so ein kleines Dingelchen zu gestalten.
                            Na sicher Extra! StörungInnen duld ich nicht auf meinem zarten MäusInnen-HäuptchenIn. Daher bitte eine qualitativ-hochwertigeIn-ArbeiterIn für mein goldenes Krönchen/in. Denkt an meine ÖhrchenIn!
                            > So vielleicht!! Wäre für mich absolut MäusInnen gerecht!

Kommentar

Zitat von Mooie
                              naja avalon, da hätte ich unter diesen umständen vollstes verständnis für
                              StimmtInnen

Kommentar

Wie wird mein Antrag nicht angenommen?

Kommentar

Lädt...
                                X