Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HeiligenscheinTrägerTeam hier...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn du die Länge des Fußes bei der Geburt wüsstest...
    Hab mal grad gegoogelt.Im 1.-3. Lebensjahr wachsen die Füße im Durchschnitt pro Monat 1,5mm.
    Hilft dir das weiter?

Kommentar

Nicht wirklich, leider. Wie groß sind denn bei einem Neugeborenen die Füßchen? Wir sollten einen Wie groß ist - Rätselfaden aufmachen. Ich habe mich schon krumm-gegoogelt, aber da kamen alle Größen zwischen 8 und 15 Zentimeter heraus... 15 Zentimeter-Fußlänge bei einem 1-Jährigen Kleinkind? Kann ich mir nicht vorstellen.

Egal jetzt. Wie war euer Tag? Hattet ihr auch so wunderbares Herbstwetter mit Sonnenschein und super Restwärme wie wir hier in München?

Kommentar

Hallo Hilla,
        mein Neffe (Großneffe) ist noch recht klein , gerade mal 7 Monate. Ich kann mal nachfragen, wie groß die Füßchen sind.

Wegen dem Stricken kann ich Dir vielleicht auch helfen, aber ich muss erst suchen.

Ich habe von der Hansarbeitsleherein auch mal eine geklebt bekommen irgendwie scheinen die ja richtig aggressiv zu sein

Kommentar

Ziemlich anstrengend, soooooooooooooooooooooooooooonen Haufen Bügelwäsche Da muß ich immer im Gemeinschaftsaktionenfaden lesen

Kommentar

Liebe Aurora,

wenn ich vorsichtig nach links blinzle, dann hängt an einem Wäscheständer auch wieder Bügelwäsche herum. Morgen geht da gar nichts, erst Grippeimpfung, dann einkaufen und dann Badboden schrubben.

Lass uns freuen, dass jetzt Feierabend ist und feiern wir ihn. Hier ein Glas Feierabendfrohsinn für Dich:

Kommentar

Danke Hilla,

*dasglasaufdenschönenFeierabendzusammenerhebend*

Kommentar

Aurora, da bin ich dabei und stoße mit Dir an

auf einen entspannenden Abend.

Kommentar

Doch ja, das Gesöffs hat was, Hilla

Kommentar

Ist ein Fröhlichkeitstrunk: Er enthält viele gute Laune, Inspiration, Freude und alles, was aus möglichen nebligen Novemberabenden in Gedanken an einen frischen, sommerlichen Augustabend gemacht werden kann.

Ich werde gleich einige Flaschen davon im Nachtbar-Kühlschrank unterstellen.

Kommentar

so ein Fröhlichkeitsdrunk ist gerade das was ich jetzt brauche- habt ihr noch ein Glas für mich? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittteeeeeeeeeeeeee eeeee...

ps. oder gar eine ganze Flasche??
                      Zuletzt geändert von ; 03.11.2008, 21:58. Grund: ...

Kommentar

Klar doch, nicht wahr Hilla?

*schnellmalindieNachtbarrüberrutsch*

Kommentar

Ja doch, hier für Dich ein Glas Fröhlichkeitsdrink

Kommentar

Danke dir... Sieht toll aus....

ähm - ich glaube nur dass heute ein Glas kaum genügt ..

Wo ist die Nachtbar?

Kommentar

Mönsch das Zeugs wirkt klasse

Kommentar

bei mir noch nicht- brauch noch etwas ...

Kommentar

Lädt...
                                X