Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Dankeschön aurora, außer dir lässt sich gar keine mehr blicken, ich hab den Verdacht, die sind ihre Heiligenscheine losgeworden und trauen sich nicht mehr her!
Kann es vielleicht sein, dass es mittlerweile wegen der Finanzkrise Heiligenscheinpfandhäuser gibt?? Da ich meinen nicht finden kann - hatte ich bereits einen?? - weiß ich das nicht so recht.
Doch um jetzt die drohende Küchenkrise in "Hilla-Hausen" zu verhindern, gehe ich jetzt erst mal wieder in den fast krisengeschüttelten Raum und knöpfe mir die noch ungeschälten Salzkartoffeln vor...
Bis denne
Hilla, das Schrabbelmesser schwingend und den Kartöffelchen erbarmungslos zu Leibe rückend
Oder wir liegen vor lauter Scheinheiligkeit ermattet auf dem Sofa?
Helmut, ich lass Dir ein paar Würmchen da, und mache dir keine Sorgen, die kommen sicher alle wieder
Da bin ich aber gespannt!
Leute, ich brauch Äktschen!
So ein kleiner Entenmann will schließlich auch unterhalten werden; immer nur auf dem Heiligensee herumschwimmen bringt es ja auf die Dauer auch nicht..
Kommentar