Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HeiligenscheinTrägerTeam hier...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo "Auf der Suche",

schau mal, was ich für dich gefunden habe, du Meister der Heiligenscheinträgerinnen...

Kommentar

Liebe Shaina, welch zauberhafte Geschichte.

Ich habe ein bisschen im Internet gestöbert und wunderschöne Engelbilder gefunden. Nun empfinde ich Deine Geschichte als ein ganz kostbares Geschenk. Danke.

Brune

Kommentar

*huuuuu heull* ich habe heute den Weihnachtsmarkteinkaufstreff verpasst und tpuchert sucht mich betimmt immer noch;(((((
        Jetzt sitzte ich total frustiert im FAM und trinke einen großen Milchkaffee. Meine ganze Schminke verläuft übers Gesicht und bisher ist es niemanden gelungen mich zu trösten;(((((((
        TPuchert WO BIST DU NUR?????????
        Verzeih mir bitte!!!!!!!

Kommentar

Liebe Shaina

DANKE, für so eine wunderschöne Geschichte!!!
          Und das war wirklich dein erster Versuch???

Übrigens, die Weihnachtsgeschichte ist schon am backen, ganz langsam geht der Teig auf und wächst, bis er dann, zum 24.12.

abends,

fertig ist.
          Dann haben wir fertig.
          Bin schon ganz aufgeregt, weil ich selbst noch nicht weiß, wass es für ein Kuchen wird, zumindestt sind die ganzen Zutaten noch geheim, für mich ein Geheimnis, na mal sehen....

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
            Hallo "Auf der Suche",

schau mal, was ich für dich gefunden habe, du Meister der Heiligenscheinträgerinnen...

Ich sage es ja immer:
            Du hast eine unübertreffliche Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen.
            Klasse!!!

Kommentar

Avalon - ist doch alles halb so wild.

Wisch dir bitte erst mal die verlaufene Schminke aus dem Gesicht.... Dankeschön

Leider konnte heute gar ich nicht nach Erfurt kommen, da ich immer noch eingeschneit bin.

Hilfe ist aber schon unterwegs. Bald sollten die ersten Lebensmittelpakete eintreffen.

Ich habe den ganzen Nachmittag versucht, dir Bescheid zu geben.
              Stimmt deine Handy-Nummer eigentlich noch?
              Erst war die ganze Zeit nur ein Besetzt-Zeichen zu hören und
              dann kam nur noch die allseits beliebte Ansage
              "die Teilnehmerin ist zur Zeit leider nicht ereichbar".

Hält dein Akku nicht mehr länger als 50.000 Stunden am Stück?
              Na ja - vielleicht bekommst du zu Weihnachten ein Dritthandy geschenkt.
              Auf dem bist du dann sicherlich wieder besser zu erreichen.

Kommentar

Hallo ihr Lieben
                schön dass meine Geschichte 'angekommen' ist.
                Brune, schöne Engelbilder könnte ich auch 'liefern'. (Ich stell dann mal eins rein- sobald ich weiss wie das geht...)

Auf der Suche: es war nicht meine erste Geschichte, vor Jahren war ich hier bei Tanja im Kurs- irgendwie würde ich sehr gerne mehr schreiben, doch anscheinend hat der 'nützliche Sinn' dazu gefehlt. Wie ich jedoch festgestellt habe, ist so eine 'kleine' Geschichte schon auch eine 'grosse' Offenbarung..

Übrigens, die Weihnachtsgeschichte ist schon am backen, ganz langsam geht der Teig auf und wächst, bis er dann, zum 24.12.
                abends, fertig ist. Dann haben wir fertig.
                Bin schon ganz aufgeregt, weil ich selbst noch nicht weiß, wass es für ein Kuchen wird, zumindestt sind die ganzen Zutaten noch geheim, für mich ein Geheimnis, na mal sehen....
                Hallo auf der Suche
                jetzt bin ich neugierig - wie gehst du vor bei der Geschichte? Ich freue mich schon drauf.

liebe Grüsse
                Shaina

Kommentar

Ihr Lieben

letzten Freitag war ich ja in München und das erste Mal in Deutschland an ein paar Weihnachtsmärkten. Ich bin beeindruckt.
                  (so im Vergleich sind 'unsere' klein, wir gehen man dann eher ins Café und zu Kaffee und so... )

Lichtermeer, Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt, Feuerzangenbowle und Flamkuchen, Kitsch, Kunsthandwerk, Leckereien, Gedränge usw. Ich bin bekehrt... es hat was... Hat Spass gemacht. Bei diesem Grossen da auf der Theresienwiese habe ich dann jedoch kapituliert- eindeutig zuviel Gedränge.
                  Vielleicht im nächsten Jahr in Erfurt??

Shaina

Kommentar

Zitat von Shaina Beitrag anzeigen
                    Vielleicht im nächsten Jahr in Erfurt??

Shaina
                    Oh ja, bitte - brauchst aber nicht zu glauben, dass in Erfurt weniger Gedränge ist.

Zum Glück kannst du dort die Stufen zum Dom hinaufsteigen und dir wieder einen Überblick verschaffen.

Das ist echt Klasse (nur für den Fall, dass die Kinder wieder mal abhanden gekommen sind).

Kommentar

oh, nicht weniger? Woher kommen denn all die Menschen her?? hihihi

na dann übe ich doch noch was im-Gedränge-wohlfühlen...

Kommentar

Shaina - ich kann dich da beruhigen.
                        Bei uns war mal ein Inder zu Besuch.

Seine erste Frage: "Wo sind denn die ganzen Menschen hin?"
                        (er ist wohl von zu Hause ein ganz anderes Gedränge gewöhnt )

Kommentar

hihi, ja die Kulturen.. In Indien ist es sicher anders.
                          Als ich noch Kind war, kam zu uns mal (um die Weihnachtszeit) ein Schwarzer mit unserem Pfarrer zu Besuch. War schon noch lustig. Wir, ein paar Gören die noch nie einen Schwarzen so nahe gesehen hatten und so...

Das freut mich jetzt das du mich daran erinnert hast.

Shaina- die ja in Indien üben könnte...
                          - oder doch lieber in Konstanz am Weihnachtsmarkt??

Kommentar

Für alle!!!!!

Ich bin am Donnerstag mal wieder auf den Weihnachtsmarkt, als Einkaufsberaterin tätig. Also wer kommen mag, kann kommen. Wer Angst hat mich nicht zu erkennen, der schau bitte auf meine Schuhe-sie sind rot!!!!!!!
                            Meine Nase und meine Ohren auch-es ist soooooo kalt in Erfurt.

tpuchert-Was kann ich dafür, daß du immer dann anrufst, wenn ich ganz dringende Gespräche mit meiner besten Freundin führen muss! Und du könntest wirklich mal deine Rückrufnummer hinterlassen...
                            Und ich habe schon soooooooo lange eine neue Telefonnummer beantragt, doch statt immerzu Schnee zu schippen könntest du mir wirklich mal bei der Freischaufelung meiner neuen Telefonleitung helfen.*tö*
                            Naja eventuell reiche ich auch dann nicht;( Brauche ich eventuell ehr zwei neue Telefonnummern? Hilfe schon wieder so ne schwierige Entscheidung. *ICH BRAUCHE HILFE*

Kommentar

Shaina-oh ja komm nach Erfurt. Wegen dir bleibe ich auch extra lange in Deutschland und werde dich in die deutschen Einkaufstechniken einführen.
                              Freu mich schon;)

Kommentar

Wo ist eigentlich mein Helmutschen?????

Kommentar

Lädt...
                                X