Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HeiligenscheinTrägerTeam hier...
Einklappen
X
-
Mensch -
avalon
*huuuuu heull* ich habe heute den Weihnachtsmarkteinkaufstreff verpasst und tpuchert sucht mich betimmt immer noch;(((((
Jetzt sitzte ich total frustiert im FAM und trinke einen großen Milchkaffee. Meine ganze Schminke verläuft übers Gesicht und bisher ist es niemanden gelungen mich zu trösten;(((((((
TPuchert WO BIST DU NUR?????????
Verzeih mir bitte!!!!!!!
Kommentar
-
Auf der Suche
Liebe Shaina
DANKE, für so eine wunderschöne Geschichte!!!
Und das war wirklich dein erster Versuch???
Übrigens, die Weihnachtsgeschichte ist schon am backen, ganz langsam geht der Teig auf und wächst, bis er dann, zum 24.12.
abends,
fertig ist.
Dann haben wir fertig.
Bin schon ganz aufgeregt, weil ich selbst noch nicht weiß, wass es für ein Kuchen wird, zumindestt sind die ganzen Zutaten noch geheim, für mich ein Geheimnis, na mal sehen....
Kommentar
-
Auf der Suche
Ich sage es ja immer:Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
Du hast eine unübertreffliche Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen.
Klasse!!!
Kommentar
-
Avalon - ist doch alles halb so wild. 
Wisch dir bitte erst mal die verlaufene Schminke aus dem Gesicht.
... Dankeschön
Leider konnte heute gar ich nicht nach Erfurt kommen, da ich immer noch eingeschneit bin.

Hilfe ist aber schon unterwegs. Bald sollten die ersten Lebensmittelpakete eintreffen.
Ich habe den ganzen Nachmittag versucht, dir Bescheid zu geben.
Stimmt deine Handy-Nummer eigentlich noch?
Erst war die ganze Zeit nur ein Besetzt-Zeichen zu hören und
dann kam nur noch die allseits beliebte Ansage
"die Teilnehmerin ist zur Zeit leider nicht ereichbar".
Hält dein Akku nicht mehr länger als 50.000 Stunden am Stück?
Na ja - vielleicht bekommst du zu Weihnachten ein Dritthandy geschenkt.
Auf dem bist du dann sicherlich wieder besser zu erreichen.
Kommentar
-
Shaina
Hallo ihr Lieben
schön dass meine Geschichte 'angekommen' ist.
Brune, schöne Engelbilder könnte ich auch 'liefern'. (Ich stell dann mal eins rein- sobald ich weiss wie das geht...)
Auf der Suche: es war nicht meine erste Geschichte, vor Jahren war ich hier bei Tanja im Kurs- irgendwie würde ich sehr gerne mehr schreiben, doch anscheinend hat der 'nützliche Sinn' dazu gefehlt. Wie ich jedoch festgestellt habe, ist so eine 'kleine' Geschichte schon auch eine 'grosse' Offenbarung..
Hallo auf der SucheÜbrigens, die Weihnachtsgeschichte ist schon am backen, ganz langsam geht der Teig auf und wächst, bis er dann, zum 24.12.
abends, fertig ist. Dann haben wir fertig.
Bin schon ganz aufgeregt, weil ich selbst noch nicht weiß, wass es für ein Kuchen wird, zumindestt sind die ganzen Zutaten noch geheim, für mich ein Geheimnis, na mal sehen....
jetzt bin ich neugierig - wie gehst du vor bei der Geschichte? Ich freue mich schon drauf.
liebe Grüsse
Shaina
Kommentar
-
Shaina
Ihr Lieben
letzten Freitag war ich ja in München und das erste Mal in Deutschland an ein paar Weihnachtsmärkten. Ich bin beeindruckt.
(so im Vergleich sind 'unsere' klein, wir gehen man dann eher ins Café und zu Kaffee und so... )
Lichtermeer, Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt, Feuerzangenbowle und Flamkuchen, Kitsch, Kunsthandwerk, Leckereien, Gedränge usw. Ich bin bekehrt... es hat was... Hat Spass gemacht. Bei diesem Grossen da auf der Theresienwiese habe ich dann jedoch kapituliert- eindeutig zuviel Gedränge.
Vielleicht im nächsten Jahr in Erfurt??
Shaina
Kommentar
-
Oh ja, bitte - brauchst aber nicht zu glauben, dass in Erfurt weniger Gedränge ist.Zitat von Shaina Beitrag anzeigenVielleicht im nächsten Jahr in Erfurt??
Shaina
Zum Glück kannst du dort die Stufen zum Dom hinaufsteigen und dir wieder einen Überblick verschaffen.
Das ist echt Klasse (nur für den Fall, dass die Kinder wieder mal abhanden gekommen sind).
Kommentar
-
Shaina
oh, nicht weniger? Woher kommen denn all die Menschen her?? hihihi
na dann übe ich doch noch was im-Gedränge-wohlfühlen...
Kommentar
-
Shaina
hihi, ja die Kulturen.. In Indien ist es sicher anders.
Als ich noch Kind war, kam zu uns mal (um die Weihnachtszeit) ein Schwarzer mit unserem Pfarrer zu Besuch. War schon noch lustig. Wir, ein paar Gören die noch nie einen Schwarzen so nahe gesehen hatten und so...
Das freut mich jetzt das du mich daran erinnert hast.
Shaina- die ja in Indien üben könnte...
- oder doch lieber in Konstanz am Weihnachtsmarkt??
Kommentar
-
avalon
Für alle!!!!!
Ich bin am Donnerstag mal wieder auf den Weihnachtsmarkt, als Einkaufsberaterin tätig. Also wer kommen mag, kann kommen. Wer Angst hat mich nicht zu erkennen, der schau bitte auf meine Schuhe-sie sind rot!!!!!!!
Meine Nase und meine Ohren auch-es ist soooooo kalt in Erfurt.
tpuchert-Was kann ich dafür, daß du immer dann anrufst, wenn ich ganz dringende Gespräche mit meiner besten Freundin führen muss! Und du könntest wirklich mal deine Rückrufnummer hinterlassen...
Und ich habe schon soooooooo lange eine neue Telefonnummer beantragt, doch statt immerzu Schnee zu schippen könntest du mir wirklich mal bei der Freischaufelung meiner neuen Telefonleitung helfen.*tö*
Naja eventuell reiche ich auch dann nicht;( Brauche ich eventuell ehr zwei neue Telefonnummern? Hilfe schon wieder so ne schwierige Entscheidung. *ICH BRAUCHE HILFE*
Kommentar
-
avalon
Shaina-oh ja komm nach Erfurt. Wegen dir bleibe ich auch extra lange in Deutschland und werde dich in die deutschen Einkaufstechniken einführen.
Freu mich schon;)
Kommentar
-
avalon

)
Kommentar