Mit dem werd ich schon fertig,aber wenn nicht,gackere ich ganz laut,gell,dann kommst du?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HeiligenscheinTrägerTeam hier...
Einklappen
X
-
Mensch -
Mensch
Ja, mir auch.Der Chef spricht immer so kluch,vor allem versteht er die Hühnersprache und die ist nämlich gar nicht leicht.Und Aurelia ist ja auch schon fast ein Huhn,und das ist das größte Kompliment,wogibt!
Kommentar
-
Mensch
Aufgeregtflatter...
Da hat sich doch eben ein Chickenbaron im Forum angemeldet!!!
meint ihr,der wär was für mich?
Der Tpuchert-Tim ist ja leider schon vergeben!
Helene,die sich jetzt mal ganz schnell stylen geht
Kommentar
-
Mensch
Ei (!),ich dachte doch,der sei an dich vergeben?Ist das nichtso?????Dann hätte ich ja noch Chancen????
Aber Baronin wäre ja auch nicht schlecht,hmmm
Kommentar
-
Mensch -
Mensch
Wo is denn eigentlich der Chef????????????
Macht der Uralub???????????
Äh, Urlaub????
Is der im Himmel?
Kommentar
-
Mensch
So,so..und euch lässt er frei rumlaufen..
Was produziert ihr eigentlich so "freilaufend"???????????????
Kommentar
-
Mensch -
Mensch -
avalon
Das bin ich nur mal ein paar Tage beim Putzen und was sehe ich hier?
Alles ist ROSA geworden. Was hat denn nur der Dim aus Dürienggen mit euch gemacht?
Er wohnt auch noch bei mir um die Ecke! Te te te und hat er mir beim putzen geholfen?----nein--- er ist ja damit beschäftigt hier alles rosa anzumalen. *eifersuchtanmeldung*
Also, bei mir in der Selbsthilfegruppe war er nicht so Rosa. Cynthi hat auch gesagt wie rot er doch geworden sei
Ich putz hier nicht wieder allein rum. So jetzt habe ich es euch aber gegeben.
Ich will auch so einen rosa Anstrich.*plärrr* ich brauche Hilffee.
Kommentar
-
Mensch -
Shaina
hallo ihr "Heiligenscheinträgerteam". Also echt, ich blick nicht so recht durch- euer Heiligenschein ist so ausgeprägt das er Forum-sichtbar ist? Und alle in Rosa? (alle ausser Avalon)
Wie schwer ist denn die Aufnahmeprüfung???

Kommentar
-
Kap Horn
Hej
Endlich mal ein Antrag, der mir von vorneherein vespricht; abgelehnt,
ich den also gar nicht erst zu stellen brauche und weiterhin höllisch viel Spass im Forum haben kann.
Gott sei Dank
Kap Horn
der ja ab und an mit dem
reitet.
Kommentar
-
Kap Horn
Hej Mooie!
Also ich weiss nicht, sehe ich da nicht aufeinmal einen Flecken auf Deinem Hauptreif?
Und Gegenspieler werden doch gebraucht um etwas Spannung in den Laden zu bringen!
Ich galube, ich muss mir da mal was ausdenken, sonst wird mir das hier zu rosa.
Also, als Trikot wäre vielleicht tief violett gar nicht so uebel...
Rot hat ja der Coach schon wie ich sehe.
Kap Horn
Kommentar
-
Kap Horn
Hej-liger Bimbam!
Kann mich mal gaaanz kurz jemand aufklären
Also, ist das hier ein Club der scheinheiligen Heiligenscheinträger, oder sind hier alle heilig und damit auch Scheinträger?
Und der Dim aus Dieringen, scheint mir ja ein schöner Heiliger zu sein, dabei hab ich keine Lust irgendwo in diesem langen Draht seine Beiträge zu suchen.
Falls ueberhaupt hier noch jemand den Ueberblick hat wäre eine kurze Anleitung prima.
Und das mit dem "Käpten in Rosa"...also jeder von uns hat ja wohl seinen Fetisch, Mooie.
Leon kann ja froh sein ein Löwe zu sein, sonst wäre er ja wohl schon lange der "Pink Panther".
Als ob das Leben nicht schon kompliziert genug wäre.
Kap Horn
der hinter diesem ganzen Draht weibliche Logik vermutet.
Kommentar

Kommentar