Natürlich bist du auch Klasse!! Wer wollte das bezweifeln????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer kennt den Besten..........?
Einklappen
X
-
Mensch -
Mensch -
Kommt ein Mann in eine Arztpraxis, sieht, daß das Wartezimmer brechend voll ist.
"Prima", sagt er und geht wieder.
Am nächsten Tag wieder: Das Wartezimmer ist voll und er: "Klasse" und geht wieder.
Das wiederholt sich einige Tage. Der Arzt bekommt das mit und wundert sich. Er bittet seine Sprechstundenhilfe, doch dem Mann mal nachzufahren. Sie tut das am darauffolgenden Tag und von ihrem
Chef zur Rede gestellt, druckst sie herum.
"Und, sind Sie ihm nachgefahren ?"
"Ja."
"Und wohin ?"
"Er fuhr zu einem Hochhaus."
"Ja und dann ?"
"Dann ging er in den Aufzug."
"Und dann ?"
"Dann fuhr er in den 3. Stock."
"Und dann ?"
"Dann klingelte er an einer Tür."
"Und dann ?"
"Dann machte ihm eine Frau auf."
"Ja und dann ?"
"Dann sagte er ihr: Liebling, wir können noch mal. Dein Mann ist noch beschäftigt !"...
Kommentar
-
Mensch
Als Dominik zusammen mit dem Papa die Mama imKrankenhaus besucht,sieht er, dass sie am Handgelenk einBändchen trägt,au f dem verschiedenes notiert ist.Mama erklärt ihm,dass da drauf steht, welche Krankeit sie hat,welche Medikamente sie bekommt,"Und auch was der Doktor mir gar nicht geben darf,steht da auch drauf,z.B.dass ich kein Aspirin bekommen darf!" erklärt die Mutter.
Da verkündet Dominik:"Wenn ich mal ins Krankenhaus komme,steht auf meinem Bändchen auch drauf,was manmirnicht geben soll: Brokkoli!"
Kommentar
-
Auf der Suche
Die kleine Susi bohrt immer und immer wieder in ihrer Nase herum, was die Mutter zunehmend nervt.
In ihrer Verzweiflung sagt sie eines Tages zu Susi:
"Wenn du nicht damit auhörst, bekommst du noch eine ganz dicken Bauch!"
Wie vom Donner gerührt, läßt Susi von einem Augebnblick auf den Nächsten das Nasenbohren sein.
Einige Wochen später, sitzen Susi und ihre Mutter geminsam in der Straßenbahn, als sich eine schwangere Frau gegenüber setzt.
Susi betrachtet sie aufmerksam und sagt dann ganz laut:
"Ich weiß, was du gemacht hast!!"
Kommentar
-
Auf der Suche
Noch eine Inspiration für die Nacht, falls der Fernser kaputtgegangen ist.
Was heißt ORGASMUS
auf Sächsich???
fertsch!

Kommentar
-
Pinu-Leon
Zitat von MokkaPhysiker: Das Atü wurde ja auch abgeschafft, jetzt soll man nur noch das Bar verwenden. Seither macht die Feuerwehr 'Tbartata Tbartata...'
Kommentar
-
Pinu-Leon
elefant läuft schon tagelang durch die savanne - durst ohne ende.
endlich findet er ein wasserloch, hängt den rüssel rein.
als er gerade aufziehen will, taucht ein krokodil auf und beisst ihm den rüssel ab.
der elefant kuckt erstaunt und meint:
" theeer withig!"
dreht sich um und geht wieder.
diesen witz erzählt jemand in einer grösseren runde:
"elefant...
durst...
elefant hängt rüssel rein...
krokodil beisst rüssel ab....."
in diesem augenblick bemerkt er, dass an der tafel ein herr mit hasenscharte sitzt.
er hält kurz inne und fährt dann fort:
"jaaaaa, der elefant kuckt erstaunt, dreht sich um und geht wieder......."
kurze pause, dann meint der herr mit der hasenscharte:
"theeer withig!"
Kommentar
-
Pinu-Leon -
ashira
ther withig!!!Zitat von Aurelia@ Pinu .... Du kennst die Moral von der Geschicht?
(Häng Deinen Rüssel nicht überall rein)
Kommentar
-
ashira

)
Kommentar