Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer kennt den Besten..........?
Einklappen
X
-
Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.
Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"
Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.
Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. "Wie viele Kunden hatten Sie denn heute?"
Junger Mann: "Einen."
Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
Junger Mann: "210325 Euro und 65 Cent."
Manager: "210325 Euro und 65 Cent?! Was haben Sie denn verkauft?"
Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'. Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?"
Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso schon im Arsch ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren.'"
Kommentar
-
Mensch -
Die Wahrnehmungsunterschiede von zwei Frauen und ihren Männern.
Die zwei Frauen unterhalten sich:
Wie war Dein Abend?
Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... Und Du?
Es war phantastisch! Mein Mann kam nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang wundervollen Sex und stell Dir vor – am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. Mit einem Wort: Mär..chen..haft !!!
~~~~~~~~~~~~~
Die Ehemänner dieser Frauen unterhalten sich:
Wie war Dein Abend?
Super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?
Katastrophal ... Ich komme nach Hause und da gab"s keinen Strom, weil ich vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen. Deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen mitgenommen. Das Essen war scheiße und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte. Also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, so mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde.
Kommentar
-
Der ist gut!Zitat von Marne Beitrag anzeigen"Warum haben die Araber ka` Brot?"
"Weils Kamel haben."
Kommentar
-
Mensch
Zitat von Marne Beitrag anzeigenWas ist ein Pösepunkt, liebe Mensch?
Mystery, nicht schlecht Herr Specht!
Die Pösepunkte stammen von hier!
http://www.forum-treffpunkt-leben.de...n-kobolde.html
Kommentar
-
Mensch
Zitat von Marne Beitrag anzeigenIch fühle mich gut aufgehoben im Team der "schwarzen Seelen" - bin zwar meistens äußerst lieb und brav, aber manchmal reiten auch mich diverse Teufelchen.
Dito!
Kommentar
-
Und dann gibts Pösepunkte, Marne!Zitat von Marne Beitrag anzeigenIch fühle mich gut aufgehoben im Team der "schwarzen Seelen" - bin zwar meistens äußerst lieb und brav, aber manchmal reiten auch mich diverse Teufelchen.
Die Verzinsung dieser Pösepunkte ist zwar noch nicht geregelt
, aber eine Ansparung von Pösepunkten ist sicherlich eine gute Pösepunkt-Verwaltung. Erstmal. Pösepunktzinsen wären noch besser. 
Kommentar
-
Treffen sich zwei Männer die sich vor 20 Jahren mal kannten und dann aus den Augen verloren hatten. Sagt der eine zum anderen: "na nach 20 Jahren hast du doch bestimmt noch immer "ausgefallenen Sex" mit deiner Frau.
Der andere druckst so herum...äääähh, hmmmm ja....aber wie meinst du das jetzt?
Na Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch.....Samstag ausgefallen
Kommentar
-
Ein LKW ist mit einer Million Gummibärchen beladen und
fährt einen steilen Berg mit 1000 Kurven hoch.
Der Fahrer fährt hochkonzentriert Kurve um Kurve den
Berg hinauf. Bis zur neunhundertneunundneunzigsten
Kurve geht alles gut. Aber in der letzten Kurve passt er
einen Moment nicht auf und kommt ein Stück von der Straße ab.
Der LKW kippt um und die Gummibärchen werden über
den gesamten Berg verteilt. Der Fahrer fasst sich ein
Herz und fängt an die Gummibärchen wieder aufzusammeln.
Er sammelt und sammelt und sammelt ...
neunhundertneunundneunzigtausendneunhundertneunund neunzig
Gummibärchen ... nur eines ... eines findet er nicht!
Der war gut, was? Passt auf, ich habe noch einen für euch:
In einem Zug, in einem Nichtraucherabteil sitzt eine ältere Frau
mit einem Hündchen und ihr gegenüber ein junger Mann. Der Mann zieht
eine Zigarettenschachtel aus der der Hosentasche, nimmt eine Zigarette
und zündet sie an. Die Dame nimmt ihm die Zigarette aus der Hand und
wirft sie aus dem Fenster. "Hier ist ein Nichtraucherabteil." Ganz gelassen
nimmt der Mann eine zweite Zigarette und zündet sie an. Wieder nimmt
die Frau die Zigarette und wirft sie aus dem Fenster.
"Hey, du, wenn du das nochmal machst, nehm ich deinen Hund und werfe
ihn hinterher." Wieder nimmt er sich eine Zigarette. Die Frau denkt sich
"Das wird er schon nicht tun." Sie nimmt die Zigarette und wirft sie erneut
aus dem Fenster. Der Mann packt den Hund und wirft ihn hinterher. Das
geht so schnell, dass die Frau garnicht reagiern kann. Sie ist ganz verstört
und steigt beim nächsten Bahnhof aus. Nach einer Weile kommt ihr
Hundchen angerannt. Und jetzt ratet mal, was es zwischen den Zähnen hat?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Das Gummibärchen vom letzten Witz!Zuletzt geändert von matameko; 13.04.2011, 22:21.
Kommentar

Kommentar