Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Zwei Jäger auf dem Hochsitz. Einer schaut durchs Fernglas und sagt zu seinem Jagdkollegen "Ich sehe deine Frau, sie ist nackt".
Entgegnet der Jagdkollege "Ja, das macht sie manchmal".
Der mit dem Fernglas schaut weiter und meint: "Ich sehe Deinen Nachbarn, der ist auch nackt".
Darauf sein Kollege: "Ja, das ist uns auch schon aufgefallen, das macht der manchmal".
Der mit dem Fernglas schaut weiter und meint: "Dein Nachbar ist bei Deiner Frau, beide sind nackt.
Was würdest Du tun wenn die irgendetwas anfingen?"
Darauf sein Jagdkollege: "Dann würde ich meiner Frau durch den Kopf schießen und meinem Nachbarn die Hoden abschießen".
Meint sein Jagdkollege mit dem Fernglas: "Wenn Du dich beeilst, brauchst Du nur eine Kugel".
Ich wollte euch einen wunderschönen Fotowitz aus dem Internet hier reinstellen.
Beim Hochladen teilte mir mein Sicherheitssystem mit, dass er einen Trojaner enthielt, der erfolgreich entfernt wurde.
Den wollte ich euch nicht vererben. Deshalb kommt jetzt hier leider.......nix!
Ein Mann im Publikum ruft plötzlich während einer Vorstellung: "Ich habe meine Geldbörse verloren!
In dieser sind 1.000 Euro drinnen.
Ich zahle dem ehrlichen Finder 100 Euro!"
Wie jedes Jahr findet auch diese Jahr der Kongress der Witzeerzähler statt. Da alle Witzeerzähler natürlich die Witze schon aller kennen, habe sich dieses Jahr die Veranstalter etwas neues einfallen lassen und die Witze, die es alle gibt, durchnummerieren lassen. Das erleichtert natürlich das Witze erzählen.
Der erste Redner geht ans Pult und sagt: "Witz Nr 385".
Alle lachen kurz und dann kehrt Ruhe in den Saal ein.
Der Zweite stellt sich ans Oult uns sagt: "Witz Nr. 1065".
Alle lachen kurz und es ist wieder Ruhe im Saal.
Der Dritte sagt am Pult: "Witz 13560".
Alle lachen kurz und es sollte wieder Ruhe in dem Saal einkehren, tat es aber nicht. Einer rollte sich weiter vor lachen und hörte einfach nicht auf. Als er dennoch zur Ruhe kam, fragte sein Stuhlnachbar, was mit ihm los sei. Darauf die Antwort :"Den kannte ich noch nicht".
Ein Hase wird von einem Bären durch den Wald gejagt. Auf einmal macht es *Pling*, und eine gut Fee erscheint. Sie verspricht jedem 3 Wünsche, die aber nicht wieder rückgängig gemacht werden können.
Der Bär wünscht sich als Erster was: "Ich wünsche mir,dass alle Bären in diesem Wald Weibchen sind und ich bin der einzige Mann!" *Pling* - so passiert's. Der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad!" *Pling* steht ein neues Motorrad vor ihm.
Der Bär wieder: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in ganz Europa Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann!" *Pling* - so geschieht's. Der Hase: Ich wünsche mir einen Motorradhelm! *Pling* - hat er einen neuen Helm in der Hand.
Der Bär wünscht sich seinen letzten Wunsch: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann." *Pling* - Der Hase steigt aufs Motorrad, setzt den Helm auf, startet es und spielt mit dem Gas, dann sein letzter Wunsch: "Und ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist!"
*Gröhl*!!!
Erstaunlich, was es nicht alles zu kaufen gibt! Nach dem Schlamm aus der Spraydose für den Offroader nun das Abgas-Parfum für die Harley oder den Rasenmäher!
Wir bieten hier einen einzigartig fruchtigen Abgasduft an. Er besteht aus einer wohl duftenden Flüssigkeit die direkt in den Benzintank geschüttet wird und dadurch beim fahren einen fruchtiges Aroma hinterlässt.
Unglaublich!
Vielleicht sollte man das BP empfehlen?! Vanille-Duft soll ja beruhigen!
Kommentar