Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt den Besten..........?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Mann parkt auf einem Frauenparkplatz. Als er aussteigt, steht eine Politesse vor ihm.
    Sie schaut ihm in die Hose und sagt dann: "Lass ich gelten."

und wofür haben sie die Frauenparkplätze ursprünglich erfunden?

Damit sie sich gegenseitig die Beulen in ihre Autos fahren

Kommentar

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
      und wofür haben sie die Frauenparkplätze ursprünglich erfunden?

Damit sie sich gegenseitig die Beulen in ihre Autos fahren
      Boah, Mystery, das gibt Pösepunkte!!

Kommentar

Ein Kollege zum anderen: "Wie war denn dein Urlaub?"
        " Regen, nichts als Regen!"
        "Na, schön braun geworden bist du aber doch!"
        "Das ist keine Bräune, das ist Rost!"

Kommentar

Sagt ein Hochhaus zum anderen: "Du, ich glaub, ich bin verliebt."
          Fragt das andere: ach so, woher weißt Du das ?
          Antwort: "Ich hab Flugzeuge in meinem Bauch".

Kommentar

Trifft sich die Erde mit einem Planet. Sagt diese. Ich glaub ich hab mich mit einem Virus infiziert. Homo Sapiens. Sagt der andere drauf. "Ach das ist nicht so schlimm. Das vergeht."

Kommentar

"Mami, Mami, ich will nicht zum Psychiater!"

"Ist mir egal, ich will jetzt wissen, warum du immer heulst, wenn ich dich schlage!"

Kommentar

Psychiater: "Ich kenne ihr Problem noch nicht, darum fangen Sie am besten ganz am Anfang an."

"Am Anfang schuf ich Himmel und Erde."

Kommentar

Patient zum Psychiater: "Ach, Herr Doktor, bitte, bitte geben sie mir doch ein Küsschen!"

Psychiater: "Nein, das geht nicht. Eigentlich dürfte ich gar nicht mit Ihnen auf der Couch liegen."

Kommentar

Geht ein Pferd in die Apotheke. Fragt das Pferd: "Hamse mageritten?"

Kommentar

Zitat von Filu Beitrag anzeigen
                      Geht ein Pferd in die Apotheke. Fragt das Pferd: "Hamse mageritten?"

Kommentar

Gut, gell?

Kommentar

Zitat von Filu Beitrag anzeigen
                          Gut, gell?
                          Jo!

Kommentar

Heute in der Uni:

Vespi plaudert mit einem Kommilitonen über Apple und Co.
                            Kommilitone: Schon gehört, dass Apple jetzt auch iBooks anbietet und nen iBook-Store aufmacht?
                            Vespi: iPod, iPad, iPhone... was ist denn nun schon wieder iBook?
                            Kommilitone: eBooks, aber halt von Apple für dein i-Zeug.
                            Vespi: Aha. Wie kam Apple eigentlich auf das "i"? Ich meine... es ist einprägsam, jeder weiß sofort, dass das was von Apple ist. Aber von "a" wie apple auf "i"?
                            Kommilitone: Na, sind doch auch alles komplexe Systeme!
                            (Beide lachen.)

Ok ok, ich gebe zu, dass über solche Witze wohl nur Leute aus dem naturwissenschaftlichen Bereich drüber lachen können, aber für mich fing der Tag heut schon genial an

Kommentar

Heute in Neues aus der Anstalt:

Kommt ein Mann mit einem Schaf unterm Arm ins Schlafzimmer zu seiner Frau und sagt: "Das ist die Ziege, mit der ich Dich all die Jahre betrogen habe."
                              Sagt die Frau: "Das ist keine Ziege, das ist ein Schaf". Sagt er: "Ich hab ja auch nicht mit Dir gesprochen."

Kommentar

Zitat von Vespi Beitrag anzeigen
                                Vespi: Aha. Wie kam Apple eigentlich auf das "i"? Ich meine... es ist einprägsam, jeder weiß sofort, dass das was von Apple ist. Aber von "a" wie apple auf "i"?
                                Kommilitone: Na, sind doch auch alles komplexe Systeme!
                                Und der Betrag ist auch grösser als fi(el) *lol*

Kommentar

Lädt...
                                X