Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer kennt den Besten..........?
Einklappen
X
-
Violalila
Kommentar
-
Shaina -
Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen.
Ein LKW-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine Mahlzeit zu spendieren.
"Nein, danke", sagt der Ehemann. "Wir teilen alles."
Der LKW-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat.
"Sie wird noch essen", versichert ihm der Ehemann."Wir teilen alles."
"Und warum essen Sie dann noch nicht?", fragt der LKW-Fahrer die Frau.
Darauf sie genervt:"Weil iff noch auf die Pfähne warte!"
Kommentar
-
Noch einen süßen
Ein Flohweibchen am Ende der langen Schlange vor Noah´s Arche hat genug von der Warterei. Sie hüpft von einem Tier zum anderen, während man sich langsam der Arche nähert.
Als sie auf dem Rücken eines Elefanten landet, dreht er sich zu seiner Partnerin um und schimpft:
"Ich hab´s ja gewußt! Geht schon los mit dem Schieben und Drängeln!"
Kommentar
-
Ein Geschäftsmann besucht seinen chinesischen Geschäftspartner im Krankenhaus.
"Chin yu yan, chin yu yan...", flüstert der Kranke mit schwacher Stimme.
Der Geschäftsmann möchte ihm gern helfen, aber er spricht und versteht kein chinesisch.
"Chin yu yan, chinyu yan!", wiederholt der Patient.
Kurz darauf ist er tot....
Der Geschäftsmann besucht nun die Volkshochschule, um chinesisch zu lernen. Schließlich muß er sich besser mit seinen chinesischen Kollegen verständigen können. In einer Unterrichtsstunde lernt er schließlich, was "chin yu yan" bedeutet:
"Geh von meinem Sauerstoffschlauch runter!"
Kommentar
-
Violalila
Zitat von Danny-Mo Beitrag anzeigenEhefrau: "Lebling, hast du gesehen? Ich habe eine neue Toilettenbürste gekauft."
Ehemann: "Ja, aber ich nehme doch lieber Toilettenpapier."
Kommentar

Kommentar