Zitat von sonnenfell
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Nicht-Schläfer-Ecke
Einklappen
X
-
Mensch
Ich wäre wohl auch regelmäßiger Gast in diesem Faden.......wenn unser Kater nicht wäre.
Sobald ich nachts aufstehe, wird der wach und will raus. Das ist dann immer ein nerviges Miauen und Gestubse, und wenn ich nicht mache, was er will, werde ich gebissen.
Also bleibe ich liegen und wälze mich schlaflos durch die Nacht.
Kommentar
-
Baerchen
oh das kenne ich, aber nicht von der Katze, sondern von unserem dickköpfigen Dackel, wenn ihm was nicht passt dann "fietscht" er die ganze Nacht und wir müssen runter und ihn dann rausschaffen, damit er sein Geschäft machen kann, egal wie spät oder früh es ist. Diese nacht wieder, konnte dann nicht wieder einschlafen....
Kommentar
-
Mensch
Unser Kater kann ja das Katzenclo benutzen, aber darum geht es nicht: er will raus! Und das mitten in der Nacht!
Kommentar
-
Mensch -
Ich gehe erst um zwei ins Bett.Zitat von Mensch Beitrag anzeigenIst sonst noch jemand da, der auch nicht schlafen kann?
Kommentar
-
Mensch -
irrer -
Mensch
Jetzt hocke ich hier und kann natürlich nicht schlafen.
Am liebsten wäre ich tot, damit ich die ganze Situation einfach nicht mehr aushalten muss.
Kommentar
-
Träumerin!?
Hallo liebe Mensch,
was ist passiert? Ich habe deinen Faden nicht mitverfolgt. Magst du's mir erzählen? Hattest du ein Gespräch mit deiner Schwester?
Kommentar
-
Mensch
Du, das kann man nicht erzählen, jedenfalls nicht in Kurzform.
Es geht hauptsächlich um meinen Schwager, der eine unglaublich verletzende Art mir gegenüber an den Tag legt und dem es am liebsten wäre, wenn ich überhaupt nicht mehr käme.
Ich werde morgen mit meiner Schwester sprechen und hören, was sie möchte.
Kommentar
-
Träumerin!?
Hm. Das würde allerings bedeuten, dass er die Hilfe in die Hand nehmen muss. Und dabei hat er doch offensichtlich Schwierigkeiten!?
Außerdem es ist deine Schwester. Da kann er doch wohl kaum erwarten, dass du wegbleibt gerade in ihrem jetzigen Zustand.
Ja, rede unbedingt mit deiner Schwester.
Kommentar
-
Mensch
Chrissi, es gibt Beleidigungen und Verletzungen, die damit wirklich nichts zu tun haben.
Macht euch keinen Kopp wegen mir, lange werde ich das eh nicht mehr überleben, da spielt mein Körper einfach nicht mehr mit.
Kommentar

Kommentar