Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuchen für Sommerpicknick

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kuchen für Sommerpicknick

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Kuchenrezepten für Kuchen, die gut mitzunehmen sind und ungekühlt warme bis heiße Temperaturen überstehen. Habt ihr erprobte Rezepte? Vielleicht für Blechkuchen oder Muffins, für große oder kleine Kuchen? Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Ideen beisteuern würdet

Himbeer-Bananenbrot (es gibt auch Rezepte ohne Chia.

Kommentar

Hmmmm.... Das klingt lecker. Chiasamen gibt es in unserem Haushalt auch . Mir fehlen nur die Himbeeren.

Danke!

Kommentar

Avocado Brownies
        Sehr lecker. Den Zucker ersetze ich durch Akazienhonig oder Agavendicksaft und drossle ihn außerdem um 50 %. Backt sich auch leicht in der Springform.

Kommentar

Jannes, dein Link funktioniert bei mir nicht: Server nicht gefunden, heißt die Meldung.

Kommentar

Da war ein doppeltes "http://" drin. Probier mal den Link.

Kommentar

Ich hab noch nie mit Avocados gebacken (auch kein Eis gemacht...) Schmeckt man die wirklich nicht durch?

Kommentar

Oh sorry man schmeckt die nicht, keine Sorge dafür sorgt der Kakao! Es schmeckt einfach nur intensiv nach Kakao und Schokolade!
                Die ersetzen einfach das Fett. Außerdem sind sie glutenfrei, falls nötig.

Kommentar

Engadiner Nusstorte.

Kommentar

Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
                    Oh sorry man schmeckt die nicht, keine Sorge dafür sorgt der Kakao! Es schmeckt einfach nur intensiv nach Kakao und Schokolade!
                    Die ersetzen einfach das Fett. Außerdem sind sie glutenfrei, falls nötig.
                    Ich werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke dir - auch für die Hinweise!

Zitat von Nomada Beitrag anzeigen
                    Engadiner Nusstorte.
                    Oh ja.... Und sie macht auch noch pappesatt...

Kommentar

Lädt...
                    X