Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austausch über Fernsehfilme u.ä.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Todesursache unbekannt: ZDF-Schauspielerin Maja Maranow stirbt mit 54 Jahren - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten

Heute Abend zum letzten Mal zu sehen in "Ein starkes Team"

Kommentar

Die Nachricht hat mich etwas umgehauen...
      Ich fand die Frau toll, eine sehr gute Schauspielerin und sie wurde sehr von allen Kollegen usw. gemocht, also auch ein netter, lieber Mensch.
      RiP Maja

Kommentar

Ich bin absolut kein Tatort-Fan, daher ohne mich.
        Aber finde es auch sehr schade, mochte sie.

Kommentar

Ja, sie spielte jahrelang mit bei "Ein starkes Team", aber hat ja auch viele andere Rollen gespielt, viele auch in Filmen von Dieter Wedel.
          Sie war klasse, schade, dass sie so früh gehen musste.

Kommentar

Und eben der Tatort bekommt von mir die Höchstpunktzahl.
            Die junge Schauspielerin war absolute Spitzenklasse.

Kommentar

Ja, der Tatort war sehr gut gespielt... von der Story her, war er mir zu nah...

Kommentar

Heute und morgen Abend läuft die Verfilmung des Nele Neuhaus-Romans: Böser Wolf.
                Das Buch habe ich verschlungen; die Vorabkritiken für den Fim sind nicht besonders gut.
                Ist ja öfter so, dass die Filme nicht das halten, was das Buch versprach.

Kommentar

Ich hab es befürchtet:
                  Wer das Buch nicht gelesen hat, dürfte gestern sehr verwirrt worden sein ob der Verdächtigen und der Anzahl der Erzählstränge.
                  Ich hoffe, die Auflösung heute Abend in Teil 2 wird klarer.
                  Kleiner Hinweis: Nicht alles ist so, wie es scheint.

Kommentar

ich hab total gern die The Mentalist gesehen. Leider habe ich die entscheidene Folge, in der RedJohn gefunden, enttarnt wird verpasst. Weiß jemand, ob man das irgendwo nachträglich noch sehen kann? Youtube hat leider nichts...

Perception ist auch klasse,finde ich. Darüber habe ich auch schon eine Rezesion geschrieben

Kommentar

Nein, ich kann dir höchstens per PN schreiben, wer es war.
                      Wiederholungen laufen derzeit z.B. bei Kabel 1 und in anderen Sendern.

Kommentar

Wer es war, weiß ich. Aber warum, war mir nicht so ganz klar.
                        Ich habe keinen fernseher... trotzdem danke für den Hinweis. Vielleicht hat kabel1 ja auch online-Mediatheken

Kommentar

The Mentalist (2008) - Stream & Download

alle 7 Staffeln bütteschööön

Kommentar

Ähm... dankeschön.
                            Was genau ist das? Ich klicke ungern fremde Links an, dessen Quellen mir nicht sehr ersichtlich sind....

Kommentar

So, nachdem es endlich von Criminal Minds neue Folgen gibt, hat gestern das Dschungelcamp neu begonnen... Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Endlich wieder jeden Tag herzerfrischend lachen, ach, ich freu mich da jedes Jahr drauf und verpasse keine Folge.

Condor

Kommentar

Sowas sehe ich mir nie an, ich find das scheußlich, da kann ich noch nicht mal drüber lachen.
                                So verschieden sind halt die Geschmäcker.

Kommentar

Lädt...
                                X