Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommer 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von A*star Beitrag anzeigen
    Und wenn jetzt noch die Temperaturen zügig ansteigen, dann ist es perfekt
    Nicht zu zügig, bitte... so wie es jetzt ist, ist es perfekt...

Kommentar

Doch, ich bin auch für zügigen Temperaturanstieg, hier sind jetzt gerade mal 10 ° und wir wollen gleich draußen nach schönen Fotomotiven suchen

Kommentar

*lach* Wir hatten gegen 6 Uhr 7 Grad - aber die Sonne scheint und bis 23 Grad sind in unserer Ecke vorhergesagt - das wird!

Kommentar

19 Grad, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein - das ist mein perfektes Wetter!!

Kommentar

Wir haben hier jetzt zwischen 20 und 22 Grad und ich fröstle noch leicht... 25 müssen schon sein, damit ich mich wohl fühle und bis 36 ist total ok - danach fängt es auch für mich an, anstrengend zu werden - zumindest hier in unseren Breitengraden.

Kommentar

25 müssen schon sein, damit ich mich wohl fühle und bis 36 ist total ok -
              Bei 36 Grad kann ich mich kaum noch bewegen... So wie letzten Sonntag. Ich habe mich mit Mühe von einem Schatten zum nächsten geschleppt. Für mich ist eine Temperatur von 20 bis 25 Grad ideal, von 25 - 30 Grad ist es noch erträglich, und oberhalb von 30 Grad beginnt bei mir die Fieberzone...

Kommentar

Wir haben hier jetzt zwischen 20 und 22 Grad und ich fröstle noch leicht... 25 müssen schon sein, damit ich mich wohl fühle und bis 36 ist total ok - danach fängt es auch für mich an, anstrengend zu werden - zumindest hier in unseren Breitengraden.
                Ist doch interessant wie unterschiedlich das ist und jeder eine andere Wohlfühltemperatur hat. Wo deine anfängt (25 Grad), hört meine gerade auf

Kommentar

Mir ist sowieso meistens eher zu warm. Mir fällt häufig auf, dass ich schon längst im T-Shirt herumlaufe, während andere noch Jacke und Pullover tragen. Deswegen sind mir hohe Sommertemperaturen oft zu warm...

Kommentar

Noch ist es erfrischend kühl, aber der erste goldene Sonnenstreif blinzelt hinter den Bäumen hervor, die Vögel zwitschern vereinzelt vor sich hin und Frau Hund in ihrem dicken Pelz liegt entspannt auf dem noch kühlen Balkon...

Heute soll's in unserer Ecke fast bis 30 Grad werden - ein richtig warmer Sommertag!

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                      Heute soll's in unserer Ecke fast bis 30 Grad werden - ein richtig warmer Sommertag!
                      Jaaaaaaa juhu

Kommentar

Vielleicht hängen die unterschiedlichen Wahrnehmung der Wohlfühltemperaturen mit der eigenen Normalkörpertemperatur zusammen?

Ich z.B. habe eine Normalkörpertemperatur von 36,3°C und tiefer und ich empfinde 25°C Außentemperatur als mehr als genug.

Wie ist es bei euch? Mehr Normalkörpertemperatur desto wärmer kann es werden oder nicht?

Condor

Kommentar

Lieber Herr Condor, das ist ein Sommerfaden und kein Körpertemperaturvergleichsfaden. Freu dich bitte hier über den Sommer oder geh zum Jammern in den Anti-Sommer-Faden und treib deine Nabelschau anderswo.

Diesmal etwas mehr als die üblichen zwei Cents von einem komischen Vogel, der den Sommer und seinen Faden unter seine Fittiche genommen hat ...

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
                            Lieber Herr Condor, das ist ein Sommerfaden und kein Körpertemperaturvergleichsfaden.
                            Hm, das finde ich ehrlich gesagt ziemlich streng für diesen Thread... Jetzt bin ich selber verunsichert und weiß gar nicht mehr genau, was in diesen Thread darf und was nicht...

Kommentar

Schreib ruhig, Tintenweberin wird dich schon nicht fressen!

Kommentar

Auf jeden Fall fand ich das vergangene Wochenende wettertechnisch ganz ok. Am Samstag war es nicht ganz so heiß, und am Sonntag gab es Wolkenbildung, die die heftige Sonneneinstrahlung etwas abgemildert hatte.

Kommentar

Lädt...
                                X