Her mit euren erlebten, gelesenen, gewünschten, erfüllten Weihnachtsgeschichten, egal, ob aktuell, aus der Kindheit, aus dem Fotoalbum oder dem Ausland 
Ich erinnere mich sehr häufig, an das eine Fest: wie immer sehr aufregend, was wir denn schönes geschenkt bekommen und nicht erwarten können. Eines Tages waren beide Eltern nicht zu Hause und ich konnte nicht an mich halten und hab die Schränke durchsucht und bin tatsächlich fündig geworden - ich glaube, es war eine Armbanduhr, aber es ist unwichtig; ich hatte es mir sehnlichst gewünscht und nun wußte ich schon vorher, was ich bekam...
.... die ganze Überraschung war dahin - watt langweilige Weihnachten.
Vorfreude ist die beste Freude
Flora
immer für eine Überraschung gut

Ich erinnere mich sehr häufig, an das eine Fest: wie immer sehr aufregend, was wir denn schönes geschenkt bekommen und nicht erwarten können. Eines Tages waren beide Eltern nicht zu Hause und ich konnte nicht an mich halten und hab die Schränke durchsucht und bin tatsächlich fündig geworden - ich glaube, es war eine Armbanduhr, aber es ist unwichtig; ich hatte es mir sehnlichst gewünscht und nun wußte ich schon vorher, was ich bekam...
.... die ganze Überraschung war dahin - watt langweilige Weihnachten.Vorfreude ist die beste Freude
Flora
immer für eine Überraschung gut

... sorry, ich meine bravo bravissimo
vielen lieben Dank @ Tintenweberin

Kommentar