Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kocht ihr heute?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir hatten heute Gyros vom Spieß, dazu Krautsalat, Tzatziki und Reste von Kroketten aller Art, die sich hier und da im Eisschrank versteckt hatten.

Kommentar

Heute hatte ich Blattspinat, 2 gekochte Eier, Pellkartoffeln und Senfsoße. Das war richtig lecker.

Condor

Kommentar

Kürbis-Risotto mit gerösteten Walnüssen

geschmacklich war es eher Walnuss-Risotto mit Kürbis... aber sehr lecker!

Kommentar

Heute gibt es einfach Hummus mit klein geschnippeltem rohem Gemüse wie Gurken, Paprika, Möhren und Brot dazu.

Kommentar

Kichererbseneintopf

Kommentar

Zitat von Die_Reifende Beitrag anzeigen
              Kichererbseneintopf
              Guten Appetit!

Kommentar

den Rest des Eintopfs

"fast" food: gebratene Nudeln mit Käutern und Knoblauch, Käse

Kommentar

Nach einigen hektischen Tagen, in denen ich mehr oder weniger von diversen Resten und Plätzchen gelebt habe, wird es heute abend mal wieder etwas "Richtiges" geben: Polenta mit Pilzen gemischten Wintersalaten

Kommentar

Da alle um mich herum erkältet sind und ich das nicht auch noch werden möchte, gab es heute selbst gekochten Hühnersuppeneintopf. Einfach und lecker!

Condor

Kommentar

Heute habe ich Süßkartoffel-Lasagne und Schoko-Avocado-Creme gemacht. Jetzt bin ich vollgefressen...

Kommentar

Nach dem großen Gelage die Feiertage gibt es heute nur gedünstetes Pangasiusfilet mit Gemüse. Morgen Süßkartoffelsuppe mit Koriander.
                        @Frau Anfängerin - das Süßkartoffel-Lasagne klingt lecker! :) Darf ich das Rezept haben?

Kommentar

Zitat von Olijev Beitrag anzeigen
                          @Frau Anfängerin - das Süßkartoffel-Lasagne klingt lecker! :) Darf ich das Rezept haben?
                          Das Rezept findest du hier...

Kommentar

Heute gab es bei mir "Teufelskartoffeln" (roh gebraten und scharf gewürzt) mit Kichererbsen und dazu Pak-Choi-Salat mit Mango-Dressing, hmmm!

Kommentar

Ich hab heute eine Rindfleischsuppe mit Gemüse gekocht. Lecker....lecker....

Kommentar

Und bei mir gabs heute Nudelauflauf. Sämtliche Käsereste sind damit verbraucht. :)

Kommentar

Lädt...
                                X