Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kocht ihr heute?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zum "Frühstück" oder eher "Brunch" jetzt gleich :

Crêpes mit Frischkäse-Kaki-Honig-Füllung

Kommentar

Heute Abend:

Schweinelendchen mit Bohnengemüse

Kommentar

kleine Nürnberger Bratwürstchen, Salzkartoffeln und Rote Bete.

Kommentar

Porree-Eintopf

Kommentar

Hatte leckere Reisgerichte im Flieger

Kommentar

Salzstangen .... ganz & in kleinen Stücken

Kommentar

kueste, hattest du durchfall von den reisgerichten?

ich halte es mit elandi: nürnberger würstl, aber ohne alles. 10 solcher dinger reichen mir völliig.

Kommentar

Nee, bin nur im Hotel an einem Ort / in einem Land, wo ich nicht auf die Straße gehen kann

*Träume von einem Steak*

Kommentar

Chili sin carne: mit Zwiebeln, Knoblauch, Paprika, einer übrig gebliebenen Zucchino, Stangensellerie, Kidney-Bohnen, Schwarzen Bohnen, Mais und Tomaten und das Ganze schön scharf!

Kommentar

gerösteter Rosenkohl mit Couscous

Kommentar

Chips & shortbread.
                        man bin ich froh, dieses Land heute Nacht zu verlassen und morgen einen Herd zu haben!

Kommentar

Zitat von Kuestenkind Beitrag anzeigen
                          Nee, bin nur im Hotel an einem Ort / in einem Land, wo ich nicht auf die Straße gehen kann
                          Ohje, wo war das denn? Saudi-Arabien?

Kommentar

Nee, ich hänge seit 1 Woche in Mumbai. Und als Frau bleibt mein Popo nach der Arbeit im Buro vor der Minibar!

Kommentar

Liebe Grüße nach Mumbai

Bei mir gab es heute einfach Falafel mit Krautsalat vom Döner-Laden.

Kommentar

Nachdem ich die ganze Woche über nie richtig Zeit zum Mittagessen hatte und immer zu irgendeinem "schnellen" Essen gegriffen habe, habe ich heute in einem schönen, kleinen Gemüseladen eingekauft und mir anschließend aus ein paar dekadenten und ein paar "normalen" Zutaten einen großen Gemüse-Salat-Teller zubereitet. Es gab "Trüffelkartoffeln" (diese lila Kartoffeln), ein paar panierte, ausgebackene Rosenköhlchen, Vichykarotten, griechischen Spinat (Babyspinat mit Petersilie, Zwiebeln und Knoblauch), Chicoree-Radicchio-Salat mit einer Johannisbeersenf-Vinaigrette und Ochsenherztomaten mit eingelegtem grünen Pfeffer. Zum Nachtisch hatte ich mir noch eine Mandel-Schoko-Creme in den Kühlschrank gestellt, aber die habe ich bisher noch gar nicht geschafft.

Kommentar

Lädt...
                                X