Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Chili sin carne: mit Zwiebeln, Knoblauch, Paprika, einer übrig gebliebenen Zucchino, Stangensellerie, Kidney-Bohnen, Schwarzen Bohnen, Mais und Tomaten und das Ganze schön scharf!
Nachdem ich die ganze Woche über nie richtig Zeit zum Mittagessen hatte und immer zu irgendeinem "schnellen" Essen gegriffen habe, habe ich heute in einem schönen, kleinen Gemüseladen eingekauft und mir anschließend aus ein paar dekadenten und ein paar "normalen" Zutaten einen großen Gemüse-Salat-Teller zubereitet. Es gab "Trüffelkartoffeln" (diese lila Kartoffeln), ein paar panierte, ausgebackene Rosenköhlchen, Vichykarotten, griechischen Spinat (Babyspinat mit Petersilie, Zwiebeln und Knoblauch), Chicoree-Radicchio-Salat mit einer Johannisbeersenf-Vinaigrette und Ochsenherztomaten mit eingelegtem grünen Pfeffer. Zum Nachtisch hatte ich mir noch eine Mandel-Schoko-Creme in den Kühlschrank gestellt, aber die habe ich bisher noch gar nicht geschafft.
Kommentar