Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kocht ihr heute?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was kocht ihr heute?

Heute gibt es bei mir Fischstäbchen mit Pommes Noisettes und Rahmspinat. Mittags gab es eine Sonntags-Suppe und ein Crêpe gefüllt mit Schinken, Käse und Tomaten.

Hallo Soul,

eben dachte ich kurz, ich wäre im falschen Forum, weil ich einen Thread mit gleichlautendem Titel aus einem anderen Forum kenne.

Also: weil ich verschlafen hatte, gab es bei mir heute morgen nur eine Birne zum Frühstück unterwegs, was von meinem gewohnten Porridge-Frühstück kalorisch so weit abweicht, dass ich ab dem späten Vormittag ordentlich Appetit hatte. Aus irgendwelchen Gründen war mir nach Kartoffelpüree zumute, und so habe ich, als ich von der Arbeit kam, Kartoffeln gekocht, mit Hafermilch und Mandelmus püriert und mit Salz und etwas eingelegtem Pfeffer abgeschmeckt. Ist sehr lecker geworden. Dazu gab es Rosenkohl und grünen Salat mit vielen frischen Kräutern. Abends war zum Glück von allem noch genug da, dass ich nochmal davon essen konnte.

Liebe Grüße,
    Chaja

Kommentar

Bei mir gegen 11h ein Vollkornbrötchen mit Quark (ich frühstücke immer erst um diese Zeit), heute Abend Spinat, Pürree und Spiegeleier.
      Ich esse nur 2x am Tag.

Kommentar

Lol, ich hab mir Nudelsalat aus dem Supermarkt gekocht, dazu eine Prise Nachrichten und INternet .... wow, jetzt bin ich satt

Kommentar

Heut hab ich rumgeschlampert - bissl Vollkornbrot mit Käse, paar Nüsse und jetzt gibt's gleich Reste von gestern: Quinoa mit schwarzen Linsen und grünen Bohnen.

Kommentar

Grins...also ich liebe kochen und probiere auch gerne Neues aus, doch im Moment bin ich in der "Otto-Normalo-Phase" Frühstück, jaja ich weiss es ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, esse ich meist gar nicht oder dann gleich warm.

Esse oftmals Mittags und abends warm. Schadet mir nicht, hab nen "guten" Stoffwechsel.
            Zuletzt geändert von TheSoul; 17.10.2014, 19:48. Grund: Korrektur

Kommentar

Linseneintopf mit Spinat und Hokkaido.

Kommentar

Die Kombination klingt klasse, mikie (notiert) :)

Kommentar

Zucchini-Bandnudeln mit Paprika-Tomaten-Sosse und Walnuss-Crumble

Kommentar

Hatte eben noch Hunger und hab mir Cherry-Tomaten mit Mozzarella an aceto balsamico und frisch gemahlenen Pfeffer gegönnt.

Kommentar

Sechs Spiegeleier.

Kommentar

Vormittag: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse (jetzt Bauchweh, Laktoseintoleranz)

Abend: Rindfleischsuppe mit Reis und Markklößchen (selbst gekocht), nicht gekauft

Kommentar

"Hühnerbrühe mit Buchstäbele und Fideli" oder sollte ich es "Buchstäbele und Fideli mit Hühnerbrühe" nennen?

Kommentar

Was sind Fideli? Pfannkuchenstreifen?

Kommentar

Bratwurst mit Kartoffelpüree und Möhren

Kommentar

Lädt...
                              X