Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kocht ihr heute?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute habe ich mir meinen ersten Flammkuchen selbst gebacken... lecker, auf jeden Fall besser als die fertig Gekauften, aber noch ausbaufähig.

Kommentar

Zitat von packs Beitrag anzeigen
      bin ich auch eingeladen?
      Wenn's aus der Schweiz bis zu mir nicht so weit wäre, schrecklich gerne.... Aber Du hast sicherlich auch noch etwas Leckeres bekommen, oder?

Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
      Mann, Chaja, du fährst ja auf!
      Dafür gibt es heute nur Pasta mit Tomatensauce!

Kommentar

Bei uns gibt es nur Tiefkühlpizza - die Köchin ist krank...

Kommentar

Die gibt es bei mir auch manchmal. Meine Köchin ist immer krank...

Kommentar

Heute...

Rotkohl-Randen-RoteLinsen-Suppe (lecker! Wirds öfter geben!)

grüner gemischter Salat
            Cocktailtomaten (nachgereift aus dem eigenen Garten)
            frische Petersilie

Quinoa-Pizza (gekochte Quinoa mit ein wenig Salz, Gewürzen und Aceto Balsamico zu einem Brei verarbeiten und den als Teig nehmen)
            mit vielen verschiedenen frischen Belägen (Rüebli, Pastinaken, Peperoni, Pilze, Tomaten, Mais, Oliven, Spinat... und Mozzarella)

und weil jemand Geburtstag hatte:
            ausgehöhlte Schokoladentorte

Kommentar

Liebe elandi, hat es Dich erwischt? Dann wünsche ich Dir gute Besserung!

Liebe packs, das klingt aber auch wieder gut! Wie hast Du denn die Suppe gemacht? Linsen sind so lecker!

Kommentar

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
                Liebe elandi, hat es Dich erwischt? Dann wünsche ich Dir gute Besserung!
                Ja, hat es. Danke dir!

Kommentar

Momentan köchelt es noch ein wenig und landet gleich auf meinem Teller... ein Eintopf aus Blutwurst, gewürfeltem Schinken, einem Apfel, Kartoffeln und Karotten, 3 EL rote Linsen, etwas frisches Suppengrün, 1 EL TK 8 Gartenkräuter und etwas Brühe. Was ich schon probiert habe, war sehr lecker.

Kommentar

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen

Liebe packs, das klingt aber auch wieder gut! Wie hast Du denn die Suppe gemacht? Linsen sind so lecker!
                    Rotkohl und Randen klein geraspelt, Curry-Gewürze mit Zwiebeln und Knoblauch angebraten, das Gemüse, die roten Linsen und Gemüsebrühe dazu. Am Scluss mit Aceto Balsamico abgeschmeckt.

Kommentar

Liebe elandi, auch von mir gute Besserung!

Kommentar

Danke Dir, liebe packs! Curry und Rotkraut - darauf wäre ich nie gekommen! Aber das ist ja gerade das Tolle an Rezepten von anderen!

Kommentar

Rotkohl und Randen klein geraspelt, Curry-Gewürze mit Zwiebeln und Knoblauch angebraten, das Gemüse, die roten Linsen und Gemüsebrühe dazu. Am Scluss mit Aceto Balsamico abgeschmeckt.
                          Das klingt sehr lecker

Liebe elandi, auch von mir gute Besserung!
                          Vielen Dank, liebe packs!

Kommentar

Heute gab es bei uns Frühlingsrollen (nicht selbst gemacht, aber lecker).

Kommentar

Ich hatte heute Rahmspinat mit Pellkartoffeln und weich gekochtem Ei. Hmmm lecker.

Kommentar

Heute hatte ich Schweinegeschnetzeltes in Champignonsoße mit Spiralnudeln (die hatte ich so lange nicht). Lecker.

Kommentar

Lädt...
                                X