Zitat von elandi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kocht ihr heute?
Einklappen
X
-
Das geht mir auch so, lieber Solipsist! Meinen Mann und meine Kinder kann man mit süßen Hauptgerichten glücklich machen, aber wenn ich nichts Herzhaftes bekomme, fehlt mir einfach etwas. Deswegen passiert es nicht selten, dass ich für meinen Mann und die Kinder Kirschauflauf oder Crepes zubereite, mir selber aber z.B. eine Gemüsesuppe koche, die ich dann esse, bevor ich einen Crepe als Nachtisch verzehre.Zitat von solipsist Beitrag anzeigenDie mag ich komischerweise nicht so gern, weil ich eher ein Liebhaber herzhaften Essens bin. Von dem ganzen Süßkram kann ich nur kleine Mengen essen, dann habe ich es über...
Heute habe ich noch nicht gekocht, aber gestern habe ich mir Polenta mit Cashew-Nüssen, Möhren und Jalapenos zubereitet. War sehr lecker!
Kommentar
-
Das würde ich wohl genauso machen. So eine leckere Gemüsesuppe esse ich viel lieber als Kirschauflauf (letzteren höchstens als kleine Portion als Dessert).Zitat von Chaja Beitrag anzeigenDeswegen passiert es nicht selten, dass ich für meinen Mann und die Kinder Kirschauflauf oder Crepes zubereite, mir selber aber z.B. eine Gemüsesuppe koche, die ich dann esse, bevor ich einen Crepe als Nachtisch verzehre.
Kommentar
-
Bei dem Schmuddelwetter wirds mit einer warmen Milchspeise erst so richtig gemütlich.Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenWieso kocht ihr heute alle süß? Sabber.....

Heute Abend gibts Hähnchenkeulen und Kartoffelspalten vom Blech mit Gurkensalat.
Kommentar
-
Gast
Ah ja, das darf ich, deshalb will ich es auch nicht!
Ich will ja immer das, was ich nicht darf.
Kann mir mal jemand erklären, was da im Kopf vor sich geht, dass man meist das möchte, was man nicht soll oder darf?
Kommentar
-
Ich kanns nicht erklären, bin aber auch interessiert, das zu erfahren, denn mir gehts genau so......Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenKann mir mal jemand erklären, was da im Kopf vor sich geht, dass man meist das möchte, was man nicht soll oder darf?
Kommentar
-
packs
@Bonny und Anke: könnt ihr das bitte in einem anderen Faden klären? ich wäre dankbar drum, dass hier nicht seitenweise ot ist.
Kommentar
-
Gast -
Gast
Hallo und willkommen Perali,
vielleicht magst Du Dich auch vorstellen - dass Du Kübissuppe magst, ist ja schon ein Anfang
Bei und gibt es heute Hähnchenbrust, Blumenkohl und Petersilien-Kartoffeln, letzteres beides aus unserem Garten
Kommentar

Kommentar