Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Heute gab`s Bratkartoffeln, Spiegelei, Endiviensalat. Und als Nachspeise Bananenquark.
Den Salat hatte ich schon vor 2 Tagen vorgeschnitten und in einer großen Box im Kühlschrank gehabt, aber heute erst eine Hälfte entnommen und heute erst gewaschen. War noch wunderbar frisch als hätte ich ihn heute erst gekauft.
Ah, alles klar. Den Begriff habe ich in Frankreich mal gehört... Hier in Bayern sind mir diese Brotstangen aber bisher nicht begegnet. Sind sicher lecker...
Ah, alles klar. Den Begriff habe ich in Frankreich mal gehört... Hier in Bayern sind mir diese Brotstangen aber bisher nicht begegnet. Sind sicher lecker...
Ja, aber nur die echten französischen, die sind einfach anders gebacken als die deutschen.
Und nicht verwechseln mit Baguette. Baguettes sind dünner und bestehen fast nur aus Kruste, Flutes sind breiter und haben innen weiches, lockeres Weißbrot.
Ich darf ja leider keine essen, weil ich kein Getreide (mehr) vertrage.
Kommentar