Zitat von Condor2
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kocht ihr heute?
Einklappen
X
-
Condor, vielen herzlichen Dank für diese ausführliche Beschreibung. Ich möchte auch unbedingt solch einen Airfryer haben, weil die Röhre vorheizen und dann mindestens eine halbe Stunde bei 200 Grad verbraucht wohl wesentlich mehr an Energie als mal kurz den Airfryer betreiben, insofern eine sinnvolle Investition. Ich denke, dass ich mir den zu Weihnachten wünsche.
-
Gast -
Gast -
*danke* fürs Rezept, Hilla.Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigenDen Linsensalat schmecke ich mit Salz, frisch gemahlenem Pfeffer und - als I-Tüpfelchen - mit Honig ab. Dazu noch etwas rote Beete Saft. Umrühren, ziehen lassen und genießen.
Guten Appetit!
Kommentar
-
Die Pfifferlinge waren mir zu teuer, also hab ich das Pilzragout mit Austernpilzen und Champignons gemacht. Dazu selbst gemachte lockere Semmelknödel. Es war so mega lecker.
Hier ein Erinnerungsfoto davon.
http://fs5.directupload.net/images/160816/kto7ipcf.jpg
(c) Karin7356
Kommentar
-
Heute Abend gab`s Rucculasalat mit fermentierten Kräuteroliven, Feta, Garnelen, gelbe Bete, Champignons.
Danach einen riesigen Pfirsich.
IMG_9350.jpeg - directupload.net
(c) Karin7356
IMG_9352.jpeg - directupload.net
(c) Karin7356
Kommentar
-
@Karin
Deine Fotos erinnern mich an meinen Vater, der fotografiert auch Essen, aber bei ihm kommt das wohl noch von den Kriegs- und Nachkriegsjahren, wo es nicht genug zu essen gab und vielleicht auch, weil er autistische Züge hat.
Bei mir gab es heute die restlichen Spagetti mit der restlichen Tomatensoße von Gestern.
Kommentar

Kommentar