Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Randen-Carpaccio (Randen = Rote Beete - ich liebe das Wortspiel "Rinder-Carpaccio - ach nein, doch vegetarisch...)
Grüner Salat
Blumenkohl-Gerstotto - spannend: Gerste wie Risotto kochen, Blumenkohl mit Sahne püriert am Schluss dazugeben mit dem Käse. LECKER!!!
Brokkoli als Farbtupfer dazu
und noch Apfelauflauf als Dessert
Und was ich noch entdeckt habe letzte Woche: Eine neue Variation für Rotkohl: gleiche Menge roher Rotkohl und gekochte Randen klein schneiden, als Salat anmachen. Ist ne super Mischung, so krieg ich den Rotkohlsalat schnell gegessen.
Jetzt muss ich doch mal dazwischenfragen in diesem Kochfaden? Du schreibst von Trennung/Scheidung, Condor. Kochst du dir nun so ein Gericht für dich selber? Oder kochst du für die ganze Familie?
Nein, wir kochen getrennt, entweder ich für mich und meinen Sohn oder nur für mich. Beim Grillen hat jeder sein eigenes Fleisch und seine eigenen Beilagen. Manchmal etwas kompliziert, aber ich gewöhne mich daran.
Kommentar